Hi zusammen, ich möchte Euch die Erfahrungen mit der Firma Motea weitergeben.
In der Bucht gibt es einen Hersteller, der sich Craftride nennt und teilweise sehr schlechte Bewertungen hat. Die Fa. Motea (www.motea.com) vertreibt nun seit kurzer Zeit diese Produkte.
Da ich selbst Mechaniker bin und aus dem Maschinenbau komme, war ich demgegenüber sehr skeptisch.
Ich habe nun für meine Street Glide CVO 2017 Kofferschutzbügel hinten bestellt. Originalnummer bei Harley: 90200788 Preis bei Thunderbike: 311.-€
Die Bügel bei Motea Nr. 212293-0 Preis: 139,99.- momentan gibt es 10% Rabatt. Versandkostenfrei. Die Bügel haben mich also 123,98.-€ gekostet.
Nach 2 Tagen waren die Bügel da und ich habe Sie heute angebaut.
Das untere Gestänge, das ja noch Original von meiner Maschine war, haeb ich mit dem Gestänge das bei den neuen Koffern dabei war masslich verglichen. Man staune, absolut identisch.
Die Passgenauigkeit ist herorragend, die Teile sind pulverbeschichtet in Tip Top Zustand. Die Materialdicken sind identisch.
Ein Rücksendeschein liegt auch dabei, falls etwas nicht passt. Ich habe denen auch vorab eine Email gesendet und sofort Antwort erhalten.
Wie gesagt ist die mein Eindruck, aber 311.- zu 124.-€ ist halt ne Hausnummer.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jose am 01.05.2019 13:03.