zum zitierten Beitrag
Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag
Zitat von George
Liebe WARE/RAWE Fraktion. Ich hab mich hier ein wenig rar gemacht weil ich mich zwischenzeitlich wieder in Richtung Clubleben orientiert habe. Da werden Mopedmäßig dann etwas andere Prioritäten gesetzt, vor allem wenn es öfter in Richtung UK geht, was ich sehr begrüße (und einige Jahre echt vermisst habe).
Aber vielleicht habt ihr Lust am 18. Mai mal in Kalenborn auf unserer Bikeshow vorbeizuschauen. Müsste von den meisten von euch gut zu erreichen sein. Ein lockeres Treffen mit Benzingequatsche und Würstchen vom Grill. Würde mich freuen.
Moin Mädels und Männers,
nach der Tour ist vor der Tour, deshalb sei nochmal an die Einladung von George für den 18.5. erinnert!!
Würde mich freuen, den einen oder anderen aus der WARE/RAWE Truppe am Samstag begrüßen zu können.
Ist eine klassische Bikerparty draußen im Grünen auf dem Grillplatz in Kalenborn. Back to the the roots: Grill, Bierstand, abends Rockband und Bikepokale. Kein Eintritt, kein Stress, kein Harleyzwang, keine Ausfahrt.
Viele Jungs vom Chopperclub werden auch da sein, und bestimmt so einige Vertreter aus der regionalen Bikerszene. Einfach was quatschen und (hoffentlich) in der Sonne sitzen.
Vielleicht für den einen oder anderen auch nur ein lohnenswerter Zwischenstop auf einer schönen Mopedtour durchs Ahrland.
See you at the bar!