Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gesperrte Strecken

Gesperrte Strecken

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Gesperrte Strecken

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 26.03.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

Mikef ist offline Mikef · 163 Posts seit 31.01.2014
aus Stuttgart
fährt: Sportster XL 1200 C
Mikef ist offline Mikef
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 31.01.2014 aus Stuttgart

fährt: Sportster XL 1200 C
Homepage von Mikef
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:16
Zum Anfang der Seite springen

https://www.tt.com/politik/landespolitik...raeder-in-tirol

Auch dafür wieder: ein herzliches Dankeschön an alle mit lauter Tüte am Moped!
Eine schöne Strecke nach der anderen wird gesperrt. unglücklich

Und ein "aber die anderen sind auch...", "die japanischen Vierzylinder ...", auch Sportwagen ..." macht die Sache nicht besser. Baby
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Schon mal dran gedacht dich bei der EU zu bedanken?
Fahr mal eine aktuelle elektronische EU-konforme Anlage, was die legal für ein Spektakel macht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Bitte, gern geschehen.

Ich merke aber an, dass deine Aussage und auch dafür einen eigenen Thread aufzumachen schon befremdlich wirkt. 

Oder lass es mich so sagen, etwas einseitig und oberflächlich, wiedergegeben. Sicherlich schwingen da Emotionen und nicht unbedingt eine faktische Betrachtungsweise mit. 
Schmarrn auf bayerisch gesagt. 

Ich bin da bei bestes-ht.

Die Frage ist im Grunde, was willst du eigentlich mit deinem Thread sagen ?
Oder wolltest dir nur mal den Frust von der Seele schreiben. Auch ein Argument wenns so ist. 



 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn innerstädtisch an einer Hauptstraße. Bin jetzt auch dafür, da der Verkehr immer mehr zunimmt, dass nur noch Anwohner hier fahren dürfen...

Äm wo kommen wir denn da hin?

Bin mal gespannt wann denen auffällt, dass alsbald zahlungskräftige Kundschaft fernbleibt. Ist halt auch alles nicht mehr so leise wie vor 100 Jahren wo nur Pferdegespanne rum gefahren sind... Zeiten ändern sich, muss man mit leben und mitgehen oder man macht sich und anderen halt alles kaputt.

Massive Tempoüberschreitungen und extreme Lärmerei mal außen vor. Glaub aber kaum das ne heutige Klappe lauter ist als ne ewig alte Maschine wo es die Lärmeinschränkung noch nicht gab.

Und ja. Wenn der Seriensound nicht beschnitten gewesen wäre hätte auch ich mir keine Klappe gekauft. Wenn sich ne Harley allerdings wie nen Mofa anhört muss ich keine Harley fahren. Sound (und das heißt nicht unbedingt Lautstärke) gehört zu den Hobeln halt dazu...

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 30.03.2019 12:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mikef
Auch dafür wieder: ein herzliches Dankeschön an alle mit lauter Tüte am Moped!
Eine schöne Strecke nach der anderen wird gesperrt. unglücklich

Bitteschön Augenzwinkern

was interessiert mich eine Sperrung im Ausland...... ? ............Nix fröhlich

Werbung
Nightworker ist offline Nightworker · 362 Posts seit 22.07.2017
aus Gelsenkirchen
fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Nightworker ist offline Nightworker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 22.07.2017 aus Gelsenkirchen

fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Neuer Beitrag 01.06.2019 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder eine Streckensperrung unglücklich

 https://www1.wdr.de/nachrichten/westfale...trasse-100.html

__________________
Gruß Roger

Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi · 52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Neuer Beitrag 05.02.2021 12:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spezie
Moin,
ein Schleswig-Holsteiner bleibt im Lande, weil kleine Hügel der Alpen ihm zuwider sind.
Auch kann man in den Bergen nicht sehr weit sehen. Dies ist hier anders. Ein paar
Strecken mit Kurven gibt es hier auch. Zur Not umrundet man/Mann, die wie Pilze aus
dem Boden wachsenden, Kreisverkehre fröhlich

Gruß Spezie

Alle denken nur an sich,
außer ich, ich denk an mich Freude

Ich möchte nur darauf hinweisen das, wenn die Grünen künftig mit an die Macht kommen sollten, es auch hier bei uns in Deutschland zu Streckensperrungen bzw. das Durchfahrverbot für über 95 Dezibel kommen wird. Das haben die Grünen in einem Grundsatzpapier festgelegt in dem die Grünen die für den Fall einer Koalition ihre unabdingbaren Forderungen festgeschrieben haben. Geschwindigkeitsbegrenzung auf max. 130 km/h ist auch dabei.

__________________
Ich betrinke mich gerne mir Freunden. Außer wenn ich es mit Grünen zu tun habe, dann betrinke ich mich vorher.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 05.02.2021 12:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Onkel_Michi
Das haben die Grünen in einem Grundsatzpapier festgelegt

Ach ja ? Das zeig mir mal, ich kenne nur das angehängte Dokument zu Motorrädern.
Und darin wird, im Gegensatz zum entsprechenden Papier der CSU, auch nicht versucht Motorradfahren als Freizeitsportart zu deklarieren und damit zeitlich einschränken zu können.
So hat jeder sein Feindbild ...

Grüne Grüße großes Grinsen

Sorry für den politischen Ausflug, aber es gibt Dinge die kann man nicht so stehen lassen ... (Ich jedenfalls nicht)
pdf-Dateianhang
200805-AP-Motorradlaerm.pdf
Dateigröße: 611.17 KB, 39 Downloads

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi · 52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Neuer Beitrag 05.02.2021 20:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Onkel_Michi
Das haben die Grünen in einem Grundsatzpapier festgelegt

Ach ja ? Das zeig mir mal, ich kenne nur das angehängte Dokument zu Motorrädern.
Und darin wird, im Gegensatz zum entsprechenden Papier der CSU, auch nicht versucht Motorradfahren als Freizeitsportart zu deklarieren und damit zeitlich einschränken zu können.
So hat jeder sein Feindbild ...

Grüne Grüße  großes Grinsen

Sorry für den politischen Ausflug, aber es gibt Dinge die kann man nicht so stehen lassen ... (Ich jedenfalls nicht)

Ich kann die Datei leider nicht öffnen. Mach dich aber bitte mal schlau. Unter anderem war in motorradonline schon im Oktober letzten Jahres ein entsprechender Artikel und wenn du mal im Netz recherchierst, stolperst du schnell darüber und der Kinderbuchautor Habeck hat selbst gesagt das wenn die Grünen kämen die 130 km/h gesetzt wären. Die Grünen wollen mit max. 95 dB anfangen und sich alle Möglichkeiten offen lassen um bis auf 80 dB!!!! runterzugehen. Weisst du was das für eine Harley bedeutet?

__________________
Ich betrinke mich gerne mir Freunden. Außer wenn ich es mit Grünen zu tun habe, dann betrinke ich mich vorher.

Moos ist online Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.02.2021 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier rein um gesperrte Strecken und nicht um das was die Grünen vorhaben oder auch nicht, also bitte zum Thema oder gar nicht. Das wurde bereits in anderen Themen diskutiert.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi · 52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Onkel_Michi ist offline Onkel_Michi
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.01.2021
fährt: Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R, Vespa 300 SS
Neuer Beitrag 05.02.2021 21:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Es geht hier rein um gesperrte Strecken und nicht um das was die Grünen vorhaben oder auch nicht, also bitte zum Thema oder gar nicht. Das wurde bereits in anderen Themen diskutiert.

Könntest du mir eine Info geben wo hier dieses Thema diskutiert wird? Vielen Dank im Voraus.

__________________
Ich betrinke mich gerne mir Freunden. Außer wenn ich es mit Grünen zu tun habe, dann betrinke ich mich vorher.

Moos ist online Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.02.2021 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Gibt paar Threads über Fahrverbote etc., wo drüber diskutiert wurde. Weiß jetzt nicht mehr genau wo. Ist schon eine Weile her und führte auch nicht wirklich zu etwas, da es immer wieder zu politisch wurde, was hier nicht erwünscht ist.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.09.2022 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Glocknerstraße: Teilsperre am 15.09.2022 von 7:00 bis 20:00 Uhr
Quelle: orf.at

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

sysop ist offline sysop · 489 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 18.09.2022 18:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Glocknerstraße: Teilsperre am 15.09.2022 von 7:00 bis 20:00 Uhr
Quelle: orf.at

Sperre wegen Bauarbeiten?

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »