oh vergib mir wie konnt ich nur so ein vergehen begehen und auf meiner naechtlichen jagt nach gabel covern fuer meine honda die wo es gar nicht gibt , aber vielleicht doch eine passen koennte ,, so wie meine stahlzwischenscheiben der kupplung MES 335-9 auch fuer harleys passen ,,, (hab ich jetzt ne harley oder is die harley jetzt ne honda ? ),,, =0.83emhier so etwas fragen .. bin wohl schon zu lange weg vom herd und hab hier in thailand ganz vergessen ..oh buda sei dank ... das so was aber gar nich geht . in german !! wir ticken hier etwas anders , etwas lockerer wir sind biker wir fahren trinken und festen zusammen alle nationalitaeten und alle marken von herstellern . harley ducati triumph haben hier nicht ohne grund werke hingestellt . die bilder ,,meine hondaaa um die es hier ging , paar meiner harley jungs und tausende biker wo sich um das nix scheren was fuer ein logo du unter dem arsch hast sind von hier burapa pattaya bike week der convoy ist kilometer lang . nicht umsonst kommen sie von allen laendern mit ihren eingeschifften muehlen vor allem harleys und feiern bei uns , mit uns , sind sogar stolz da sein zu koennen und alle fahren zusammen clubs von der ganzen welt und alles ohne jeglichen stress neid und vor allem ohne arroganz der logos ... also :! zu meiner party hier immer februar schon 20 jahre nur4 km luftlinie von mir , kann von diesem forum jeder aber auch jeder der spass am bike hat kommen und wenn er nur ne 250er hat , weil vieleicht nicht mehr geht oder sozial mehr drin is was ich mit absol. respekt verstehe und achte hier her kommen . arroganz siebt sich hier eh sehr schnell aus kein problem . dann koennen sich die wo es nicht wissen hier mal bestaunen was die thais so alles drauf haben und an teile bauen und haben , sensationel was da aus der bretter huette auftaucht nie gesehene unikate aus schrott zum kunstwerk . und da haben die meisten nicht mal geld fuer ne volle tank fuellung . nix zum tuner un ordern un dann mein bike . hab hier auch alles im alter noch selber gelernt un gemacht . ach ja noch was die harleys hier sind die teuersten der welt stangenwahre bis 3,2 millionen baht kurs 2020 95.000 euro . ja geldsaecke gibts hier auch . duc. verkauft in bangkok die meisten rennsemmeln weltweit . wir fahren jeden reifen wo draufpasst wir fahren und haben hir auch sliks aller hersteller im shop wir machen eure reifen hier dunl. michel. bridgest. uswusw . ja da kommen von hier richtig viel gummis auf eure kisten , wir haben renntueten an der karre und fahren auch ohne nummer rum laut wie auf der strecke ohne profil ohne fotos und blitzer die bullen lieben fette kisten und kassieren auch ab . ohne deckel zb. 3-25 euro und weiter fahren . ,,,und auf platz 1 der welt am loeffel abgeben ,,,RIP,,, also milki v-twin forum club war schoen bei euch kommt mal rueber zu mir/uns natuerlich auch der gastgeber hier aus bayrisch schwaben ,,,i au o schwob,, wir lassen jeden bei uns wohl fuehlen .
scheisse und ich traeumer dachte bei den interesanten posts von gabel covers und deutscher herstellekunst hier schon event. richtig zu sein haha ....