Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 11.06.2019 21:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Ich tippe mal heute ein 7:0 für unsgroßes Grinsen

Nicht schlecht 😉

__________________
BRC #2

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.06.2019 11:31
Zum Anfang der Seite springen

War doch ein schönes spiel mit vielen Toren.

Moos ist offline Moos · 13550 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13550 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.06.2019 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Sollte man nicht überbewerten den Sieg gegen einen drittklassigen Gegner. Sicherlich unterhaltsam aber eben kein Maßstab.
Was ist eigentlich los hier bei Euch Machos? Die Mädels kicken um den WM-Titel und keinen interessiert es hier. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 12.06.2019 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Pferderennen mit Eseln großes Grinsen


Im Ernst, lasst die Mädels doch kicken, find das super. Aber mich persönlich spricht es nicht an. Ist ja auch logisch, da müssen erstmal die Strukturen greifen. Allein schon die Zahlen im Vergleich vom Nachwuchs im Männer- und im Frauenbereich. Da kann nicht die selbe Qualität bei rauskommen.
Vielleicht ändert sich das mal, dann bin ich der letzte der ansprechenden Fussball verschmähen würde, mir egal ob Männlein oder Weiblein. Aber aktuell langweilt mich das Gekicke.

Moos ist offline Moos · 13550 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13550 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.06.2019 17:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Karl E.
da müssen erstmal die Strukturen greifen

Die sollten längst vorhanden sein. Also ich wohne in Bayern aufm flachen Land und bei uns im Landkreis hat mittlerweile ca. ein Viertel der Vereine eine Damenmannschaft. Die erste wurde vor mittlerweile über 35 Jahren gegründet. Die Mädels vom Nachbarverein haben zeitweise sogar in der Bayernliga gespielt. Wie es im Rest der Republik aussieht weiß ich leider nicht.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2019 06:26
Zum Anfang der Seite springen

Gestern gegen Spanien ein 1:0 Sieg mit etwas Glück aber wen jucks.

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 13.06.2019 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wer Frauenfußball mit Männerfußball vergleicht,macht schon den ersten Fehler.Ich habe mir das gestern teilweise angeguckt und mir hat es auch nicht so dolle gefallen.Man muss mal abwarten,aber ich finde,wir hatten schon bessere Mannschaften.Auch die Trainerin macht einen sehr angespannten Eindruck.In der ersten Halbzeit ein Fehlpassfestival von beiden.Vor Jahren,als bei uns im Saarland  die Frauenelf von Saarbrücken noch in der ersten Liga spielte,war ich öfter da und habe mir das angeguckt.Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen,vor allem eine viel geschmeidigere Atmosphäre gegenüber den Herren,wo es doch häufig ins Aggresive geht.Na mal gucken.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 828 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
828 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 13.06.2019 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Ja, Gestern war das nicht so doll... aber hey, das war immer noch Klassen besser als das was wir 2018 von den Herren gesehen haben.
Wir haben hier In Wolfsburg eine der besten Frauenmannschaften von Europa.
Wenn man dann CL-Spiele gegen Olympique Lyon anschaut sieht man hochklassigen Fussball.
Ein Vergleich mit den Herren verbietet sich. Das ist vom Tempo und Körperlichkeit doch eine andere Welt.
Aber technisch und taktisch ist das echt guter Fussball.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2019 06:11
Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genau so mit den Mädels besonders in der Bundesliga gibt es schöne Damen spiele.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 20.06.2019 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Warum lassen die Bayern den besten Innenverteidiger der BL Hummels  gem. Kicker Wertung Saison 18/19 zum Erzrivalen nach Dortmund zurück gehen, das verstehe wer will...................hätte ich nie so gemacht

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2019 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Da sind wohl einige Überrascht von dem Deal.

Moos ist offline Moos · 13550 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13550 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.06.2019 13:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Warum lassen die Bayern den besten Innenverteidiger der BL Hummels  gem. Kicker Wertung Saison 18/19 zum Erzrivalen nach Dortmund zurück gehen

Weil er und auch die Bayern wissen das er kommende Saison verm. mehr auf der Bank als auf dem Platz verbringen wird. Das wußten die auch letztes Jahr bei Boateng, nur wollte den keiner zu einem tragbaren Kurs. Das Ende ist bekannt.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.06.2019 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,die U21 Euro zeigt doch mal deutlich ,wie man einen Wettbewerb qualitativ anheben kann.Relativ schwere Quali und Gruppen ,wo nur der erste weiterkommt.Fast jedes Spiel ein Endspiel.Da macht das zugucken Spaß.Die Jungs marschieren und die Spiele sind noch nicht so wahnsinnig von der Taktik geprägt.Wenn ich  da an die CL Gruppenphase oder die aufgeblähte WM der großen Jungs (das wird ja noch größer) denke....
Gruss Thom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 20.06.2019 21:19.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2019 06:51
Zum Anfang der Seite springen

Na gegen Österreich mit Glück ein unentschieden geholt.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 03.08.2019 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Bin Heute aus dem Kurzurlaub zurück und wollte mal schauen wie die Meinungen zum Spiel Heute Abend sind ?! Alle im Urlaub ? Beinahe hätte ich Winterschlaf geschrieben Freudegroßes Grinsen.

Das Spiel ist kein Gradmesser aber Interessante Ansetzung. Viel Spaß dann Heute Abend.
Attachment 318888

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

« erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
405
13.03.2024 16:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
641
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
876
22.02.2024 22:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen