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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 29.06.2019 22:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Das war dann bei den weiteren 8km mit choke von unten herum einfacher. Da hat sie Gas besser angenommen mit viel weniger Stocken.

@ Bjarne
Das Ergebnis ist jetzt eigentlich widersprüchlich.
Mach jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme: Nadel Typ, Leerlaufdüse, Hauptdüse.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 29.06.2019 22:22
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Jepp, morgen Nachmittag gehe ich daran...👍

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.06.2019 09:02
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Testfahrt und nette Kollegen getroffen. Bis jetzt läuft alles feinAugenzwinkern
Attachment 316041
Attachment 316042
Attachment 316043

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Am liebsten mit Vergaser.

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 30.06.2019 09:44
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So, Testfahrt beendet.
Sie hat nochmal gepatscht.

Auf der Heimfahrt hab ich den den Benzinhahn mal auf Reserve gestellt, nach ca 1000m ging der Motor wärend der Fahrt aus, bis zum Stillstand. Ich hab noch beim Ausrollen den Benzinhahn umgestellt; har nixhts gebracht. Als ich stand sprang sie gleich wieder an und hat mich mit der normalen Stell6ng des Benzinhahns nach Hause gebracht.

was war das?

Sieb verschmutzt?

Das Kann nur der Benzinhahn sein. Ich hab ein neues Originalteil und Sieb bestellt.

Mir ist neulich auch aufgefallen, dass in Reservestellung kein Sprit kommt, wenn der Motor nicht läuft. Ich dachte immer diese Stellung wäre ohne Unterdruck?

BG


 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 30.06.2019 11:12.

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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Neuer Beitrag 30.06.2019 11:19
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Frage:

Wie bekomme ich unkompiziert den Sprit aus dem Tank?

Schlauch rein und ansaugen?

BG

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Am liebsten mit Vergaser.

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 30.06.2019 13:58
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auf Reserve stellen, Schlauch anschließen für Ablauf in Kanister - Aquariumschlauch an den Unterdruckanschluss, ansaugen, gleichzeitig Schlauch knicken, dass das Vacuum erhalten bleibt, Gummi oder Kabelbinder drum - leerlaufen lassen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 30.06.2019 16:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Das war dann bei den weiteren 8km mit choke von unten herum einfacher. Da hat sie Gas besser angenommen mit viel weniger Stocken.

@ Bjarne
Das Ergebnis ist jetzt eigentlich widersprüchlich.
Mach jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme: Nadel Typ, Leerlaufdüse, Hauptdüse.

Gruß Matthias

Moin zusammen. 
Hab den Gaser mal aufgemacht. 180-er Hauptdüse und 42-er Nebendüse wenn ich das richtig erkenne. Sind schon bisschen ramponiert ... Sind bisschen klein mit offenem lufi und penzl Anlage oder ?
Attachment 316057
Attachment 316058

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Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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springerdinger ist offline springerdinger · 4729 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 30.06.2019 16:36
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Die Leerlaufdüse würde ich mal auf 45 oder 48 erhöhen, und die Hauptdüse müsste man je nach Kerzengesicht bei Vollgas auswählen.Augenzwinkern

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
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Neuer Beitrag 30.06.2019 16:38
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So hab ich das auch gerade hier erlesen. Mit offenem lufi und Tüten werden meist 190/48 verbaut. Mal sehen wo ich die kurzfristig herbekomme...

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Gruß Bjarne

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springerdinger ist offline springerdinger · 4729 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 30.06.2019 16:44
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Die Leerlaufdüse ist für den unteren DZ-Bereich zuständig, die Gemischregulier-Schraube vom Leerlauf bis in den mittleren DZ-Bereich
und die Hauptdüse vom mittleren DZ-Bereich bis Vollgas.

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Neuer Beitrag 30.06.2019 17:00
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Schau mal bei https://www.wwag.com  unter  65-181 und 65-167

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
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Neuer Beitrag 30.06.2019 17:11
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Jupp Dankeschön. Ich frag mal morgen beim schrauber in der Nähe , sonst bestelle ich mir ein paar bei W&W...
denke schon das dieses ruckeln und patschen aus der zu kleinen LLD Düse resultiert. 

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Gruß Bjarne

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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.06.2019 17:31
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Könnte ich mir auch vorstellen, wenn zB. der Übergang vom unteren in den mittleren DZ-Bereich nicht passt.

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 30.06.2019 17:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
auf Reserve stellen, Schlauch anschließen für Ablauf in Kanister - Aquariumschlauch an den Unterdruckanschluss, ansaugen, gleichzeitig Schlauch knicken, dass das Vacuum erhalten bleibt, Gummi oder Kabelbinder drum - leerlaufen lassen.

Danke De`De`.

Oh-weh, da kann man natürlich lange seinen Vergaser einstellen, wenn der Benzinhahn der Übeltäter ist.

Ich wusste es doch, irgendwo finde ich noch was... Babyfröhlich

Ich werde sobald ich die Teile habe, gerne mit Bildern berichten.

Bis bald.

BG

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Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 30.06.2019 17:57.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 30.06.2019 20:18
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@ Brjarne

Hallo, war die Gemischschraube noch verplombt?
Welche Nadel ist verbaut?
Ist die Unterdruckbohrung im Schieber noch original ( 2,5mm )?
Länge der Schieberfeder ?

Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

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