Bitte. Ach ja das Teil was du an den Gabelbrücken festklemmst heißt Tauchrohr und die die Teile wo es eintaucht und dein Bremssattel dran ist heißt Gleitrohr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 28.07.2019 10:28.
zum zitierten BeitragZitat von Mondeo
Bitte. Ach ja das Teil was du an den Gabelbrücken festklemmst heißt Tauchrohr und die die Teile wo es eintaucht und dein Bremssattel dran ist heißt Gleitrohr
Nicht ganz korrekt. Bei unseren Telegabeln sind in den Gabelbrücken die Standrohre und unten, wo die Bremssättel dran sind und die Standrohre ein"tauchen", die Tauchrohre (Gleitrohre).
__________________ __________________
Grüsse aus Gelsenkirchen
Stefan
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Langen am 28.07.2019 13:24.
mhm,....also die FATBOB 2019 hat ja eine upside-down Gabel,...daher weiß ich nicht ob dein pdf der 2014er softtail wirklich zutreffen ist ....aber selbst wenn,...welche Angabe aus deinem pdf. betrifft meine ursprungsfrage ?
Nicht ganz korrekt. Bei unseren Telegabeln sind in den Gabelbrücken die Standrohre und unten, wo die Bremssättel dran sind und die Standrohre ein"tauchen", die Tauchrohre (Gleitrohre).
Ich bin von den Softails meiner Baujahre ausgegangen. Und da ist es laut HD so. Hatte nicht gesehen das sie 2019 ist.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 28.07.2019 23:53.
mhm,....also die FATBOB 2019 hat ja eine upside-down Gabel,...daher weiß ich nicht ob dein pdf der 2014er softtail wirklich zutreffen ist ....aber selbst wenn,...welche Angabe aus deinem pdf. betrifft meine ursprungsfrage ?
in der Tat hatte tatsächlich die Angabe gefehlt. stand auf der nächsten Seite. Das Anzugsdrehmoment der oberen Klemmschraube der Gabel. Ich wusste aber nicht das deine 2019 und dort die Gabel umgedreht ist
Trtzdem danke ;-) habe mir das englisch Werkstatthandbuch online zum downloaden gekauft....was mich allerdings ein wenig wundert warum Harley eine von---bis Drehmoment von 21-27 Nm angibt....
__________________ ⚡️ ride on the wild side ⚡️
Moos · 14137 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974