Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Erfahrungen mit HDOnlineshop.de?

Erfahrungen mit HDOnlineshop.de?

« vorherige

Erfahrungen mit HDOnlineshop.de?

sporty79 ist offline sporty79 · 695 Posts seit 01.08.2011
aus Holzkirchen
fährt: FLSTC-ANV
sporty79 ist offline sporty79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 01.08.2011 aus Holzkirchen

fährt: FLSTC-ANV
Neuer Beitrag 13.08.2019 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Im Onlineshop Ware sofort lieferbar, nach ner Woche die Mail, Ware nicht mehr lieferbar. Schade, da klappt wohl der Abgleich zwischen Shop und Lager nicht.


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporty79 am 13.08.2019 14:34.

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 13.08.2019 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Die Bestellung wurde eben Stornieren, anscheinen liest hier jemand von dem Laden mit. 

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1013 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 13.08.2019 16:15
Zum Anfang der Seite springen

10.07. bis 13.08. zum stornieren. Sportlich 😴. Vielleicht benötigt man auch einfach nur Geld. Und das Geld der Kunden ist zinsfrei.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 13.08.2019 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich einfach mit den Preisen verkalkuliert.

Das es zu längeren Lieferzeiten kommen kann, wenn der Artikel erst über den Teich schippern muss ist klar das hab ich bei anderen Händlern auch schon erlebt aber normalerweise bekommt man das auch mitgeteilt.


 

retobor ist offline retobor · 106 Posts seit 30.07.2015
fährt: Softail Deluxe
retobor ist offline retobor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 30.07.2015
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 13.08.2019 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Also ich ging davon aus, dass die Preise nur für die Teile im Abverkauf galten. Das meine ich stand irgendwo mittelbar auf deren Homepage.
Ich persönlich bin nicht davon ausgegangen, dass diese Preise auch für "Nachbestellungen" gelten. Als inoffizieller Dealer bekommt man solche Konditionen bestimmt nicht von der Company eingeräumt. Daher hatte ich mir auch nur 2 Teile ausgesucht, die offenbar noch auf Lager waren.  Ich hätte sicher gerne noch mehr gekauft.
Dennoch wäre es eindeutiger, wenn man nach dem Abverkauf einfach die Artikel gelöscht hätte oder zumindest die Besteller "zeitnah" darüber informiert hätte, dass Neubestellungen zu dem Kurs nicht ausgeführt werden können.

Boomer56 ist offline Boomer56 · 6 Posts seit 19.06.2019
aus Magdeburg
fährt: Sport Glide
Boomer56 ist offline Boomer56
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 19.06.2019 aus Magdeburg

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 13.08.2019 20:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jolly Rogers
Nach mehreren unbeantworteten Emails wurde meine Bestellung schließlich nach drei Wochen storniert. Frechheit.

Bei mir ganz genauso. Nachdem ich dann versucht habe über die Vermietung des Ladens (über die Shop Nummer kommt immer nur eine Ansage )telefonisch Auskunft über meine Bestellung zu bekommen kam eine halbe Stunde später die Stornierung.

Werbung
Avatar (Profilbild) von yelrah
yelrah ist offline yelrah · 12 Posts seit 11.08.2019
fährt: keines
yelrah ist offline yelrah
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 11.08.2019
Avatar (Profilbild) von yelrah

fährt: keines
Neuer Beitrag 14.08.2019 03:49
Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Impressum:
Küstencruiser GmbH
Buell / H-D Vertragshändler von 1997 bis 2017
Geschäftsführer: Michael Brose
Molkenstrasse 7
D-18055 Rostock

3,4 Sterne von 5 auf https://www.google.com/search?q=K%C3%BCstencruiser+GmbH
Bei https://www.northdata.de/K%C3%BCstencrui...ostock/HRB+8300 kann man sehen das die Bilanzen doch recht "Mau" aussehen. 2017 gab es aus der Bilanz ca. 18.000€ Gewinn. Mit 8 Mitarbeitern würde ich das als "KRITISCH" bezeichnen. Die monatlichen Lohnforderungen sind höher als der jährliche Gewinn.

Ich denke das Thema ist damit beendet.

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 637 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
637 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 14.08.2019 07:40
Zum Anfang der Seite springen

Die konzentrieren sich voll auf Vermietung/Event. Alles andere scheint lästig. 

"KÜSTENCRUISER - Harley-Davidson Motorräder mieten & Eventtouren in Mecklenburg-Vorpommern / Fanshop für H-D Enthusiasten / Werkstatt / Event Agentur"

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1013 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 17.08.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal während der Rückgabe einer Mietharley zufällig anwesend.
Mit zwei Mitarbeitern wurde akribisch jede Stelle inspiziert. Kam mir so vor, als würde man quasi nach einem (Steinschlag-)Schaden suchen und sei er auch noch so klein.
Das kenn ich so nicht.
Okay, wenn ich einen Schaden verursache, muss ich diesen tragen.
Steinschlag ist meiner Meinung nach Risiko des Anbieters.
Das wär was, wenn die Leihwagenfirmen jeden Steinschlag in Rechnung stellen würden.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
26257
13.08.2023 10:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1855
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von Ricbc
25
21656
10.01.2023 13:42
von Tom1902
Zum letzten Beitrag gehen