So, die Entscheidung ist gefallen, habe heute eine 110er CVO Modell 2016 gekauft. Ich habe beide Probe gefahren und nach meinem Empfinden ist wie hier auch schon geschrieben die 110er lebendiger. Der Sound von Motor und Auspuff, beide mit einer Jekill & Hyde, fällt auch eindeutig für die 110er aus. Ich denke das liegt hier an den Vorteilen einer Euro 3 Version. Was die Leistung betrifft, ist schwer zu sagen. Die 110er meine ich, ist ein weniger spritziger. Das Mapping von G&R ist hier sicherlich ein Vorteil. Die SGS 114 hätte ich neu gekauft mit Jekill, Screaming Eagle Luftfilter, 11 Zoll Ape, Sitzbank von Mustang und einigen kleinen Modifikationen für rund 36 K. Für die 110er CVO habe ich deutlich weniger hingelegt, hat auch eine Jekill, Mapping von G&R und ein 11 Zoll Ape, sowie die weiteren Vorteile einer CVO. Die Lackierung ist zudem phänomenal. Maschine ist Top gepflegt, hat wenige Kilometer runter und alle Inspektionen beim freundlichen gehabt. Ich bin total happy und freue mich auf die ersten Ausfahrten. Nächste Woche bekomme ich sie endlich.