Ich werde hier keine politische Diskussion mit Dir anfangen...!
Ich kann Dir sagen, dass ich in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern lebe, in der 3 sogenannte "Global-Player" ihren Hauptsitz haben. Firmennamen, die man auf der ganzen Welt kennt.
Dementsprechend gibt es hier richtig "dicke" Firmenwagen, mit denen die Muttis ihre ach so lieben Kids genau dann in die Schule fahren, wenn auch ich ins Büro fahre...
Tja, und dann stehen sie da, in ihren X5, Q7, GLC AMG etc. und parken alles zu, nur damit die faulen Mädchen und Burschen ja keinen Meter laufen müssen...
Und um 10:30 Uhr gehen dann GENAU DIESE Mädels und Burschen raus aus dem Unterricht und treffen sich zur Demo !
Sicherlich kann es so nicht weitergehn, da bin ich Deiner Meinung! Aber diese elendige Scheinheiligkeit vom Großteil der Jugend geht mir gewaltig auf den Senkel.
Neulich war hier ein großes Fest. Da hättest mal sehen können, wie die angesoffenen 15 oder 16-jährigen mit ihre Wodka- und Bierflaschen umgegangen sind, wie sie ihren Müll überall hin geworfen haben etc...
Diese Doppelmoral kotzt mich echt an !