Servus,
bräuchte mal ein wenig Hilfe zum Thema V&H nachrüsten: Die Herrschaften von FMC haben ja bis vor ein paar Monaten ihre Umbauten auf Basis von e17 Zulassungen (Rumänien?) gemacht. Ich habe im Frühling mal mit denen telefoniert ob man eine Vance & Hines Blackout 2-in-1 auch umbauen könnte, was bejaht wurde. Nachdem meiner noch ein Teil der Innereien gefehlt hat (der Vorbesitzer hat es da arg gut gemeint), habe ich das noch von V&H nachbestellt, was etwas gedauert hat.
Vorletzte Woche habe ich mich dann wieder bei FMC gemeldet, wollte das Ding einschicken und siehe da: Mit dem Umstieg auf e1 Zulassungen rüstet FMC ebendiese Blackout 2-in-1 nicht mehr um. Es gibt da wohl jetzt technische Probleme bei der Zulassung und ich würde mal tippen, dass diese Anlage eh nie der Renner war, also lohnt es sich im Zweifel für FMC nicht, da viel Geld für eine Abnahme beim KBA auszugeben. Kann ich alles gut verstehen.
Gibt es eine denn andere Möglichkeit, die Blackout ABE-konform zu bekommen? Gibt es noch andere Firmen, die wie FMC nachrüsten? Ich habe leider noch nichts gefunden, wäre aber über jeden Tipp dankbar, will die Anlage ja nicht umsonst gekauft haben...
Danke und Gruss, niv