Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Memorial Tour Allerheiligen 2019

Memorial Tour Allerheiligen 2019

LeaderOfThePack ist offline LeaderOfThePack · 98 Posts seit 14.03.2014
aus Loitzendorf
fährt: Road King
LeaderOfThePack ist offline LeaderOfThePack
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 14.03.2014 aus Loitzendorf

fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.11.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Der Plan war 2018 gemeinsam mit meinem Kumpel Buddy eine Tour durch´s Salzburger Land als Saisonabschluss zu fahren. Das Roadbook war ready to go und Buddy freute sich schon Tage vorher auf den Start.
Der große Routenplaner da oben hatte allerdings einen anderen Weg für ihn auf dem Plan und am Tag, an dem es losgehen sollte musste er wegen starker Schmerzen ins KKH. 3 Wochen später hatte der Krebs gewonnen und ich meinen Freund verloren.
Allerheiligen 2019 brach ich noch im kühlen Morgennebel auf, durchquerte den Gäuboden und bei Erreichen des Rupertiwinkels strahlte die Sonne vom blauen Himmel. Bei Freilassung ging's rein nach Österreich, dann durch Salzburg weiter in die Berge Richtung Golling und dann rauf auf die Postalm. Das wäre eines unserer Ziele gewesen, so aber stand ich alleine dort, hielt inne und schickte ein Gebet gen Himmel. 
Mission erfüllt und die Wolken verdunkelten langsam wieder den Horizont. Also dann los Richtung Heimat erst am Wolfgangsee entlang, dann wieder Salzburg, von dort aus nach Braunau am Inn und dann wieder quer durch den Gäuboden. Die letzten 50 km bei Dunkelheit und strömenden Regen waren zwar "ekelhaft" aber irgendwie empfand ich es auch als gebührenden Abschluss des Tages.
650 Kilometer gefahren und zu meinem großen Erstaunen an dem Tag nur einen einzigen Biker gesehen.
P.S. Bin für diese Tour "fremdgegangen" und hab die Road King gegen das Schlechtwettermoped (BMW GS) getauscht.

Gerhard
Attachment 324628
Attachment 324633
Attachment 324634
Attachment 324635
Attachment 324636
Attachment 324637
Attachment 324638
Attachment 324639

butchamet ist offline butchamet · 199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
butchamet ist offline butchamet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
Neuer Beitrag 03.11.2019 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Berührende Geschichte 
Es kann leider so schnell gehen und ein Freund ist nicht mehr da. Ich kenn das nur zu gut.
Coole Tour 
Wie mein bester Freund wird auch deiner immer bei dir sein

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2897204
04.01.2024 08:15
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3464
04.09.2023 07:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2442
03.05.2023 12:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen