Hallo Micha, willkommen hier.
Schön dass die Low Rider wieder Zuwachs im Forum bekommt, ist einfach ein geiles Bike.
Meine ist jetzt ein Jahr alt und hat mich schon 13.000 km weit gebracht.
Moin zusammen, ich heiße Rainer und bin ganz neu hier und habe am 25.9.19 die Low Rider mit Jekyll&Hyde Auspuff bestellt. Nun beginnt das warten auf die Maschine und natürlich die neue Saison. Freue mich hier ein paar gute Anregungen zu finden und den regen Ausstausch.
__________________ Genau so.. nur anders
Mr. Lowrider · 9 Posts
seit 05.10.2019
fährt: Softail Low Rider 2019
Mr. Lowrider
Neues Mitglied
9 Posts seit 05.10.2019
fährt: Softail Low Rider 2019
06.10.2019 08:01
Moin Rainer,
Viel spass mit der lowrider, kommen hoffentlich noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.
zum zitierten BeitragZitat von Fireman1931
Moin zusammen, ich heiße Rainer und bin ganz neu hier und habe am 25.9.19 die Low Rider mit Jekyll&Hyde Auspuff bestellt. Nun beginnt das warten auf die Maschine und natürlich die neue Saison. Freue mich hier ein paar gute Anregungen zu finden und den regen Ausstausch.
So... morgen gehts zum Dealer😍... dann wird sie abgeholt 😍... die vorverlegten Fußrasten hatten etwas Lieferzeit..... freue mich wie Bolle
Glückwunsch und viele schöne Touren mit der Neuen.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
nino · 9 Posts
seit 21.04.2013
fährt: street bob
nino
Neues Mitglied
9 Posts seit 21.04.2013
fährt: street bob
24.11.2019 13:07
Servus Lowriders
Hab mich auch für die neue Lowrider entscheiden und bekomme es anfang der Season 2020.
Bin eher ein Klassischer typ und daher ist die LR am ehesten noch Harley ähnlich.
Bin gespannt auf M8 motor,da ich bis jetzt Sportster 883
Sportster 72 1200
Dyna Streetbob gehabt habe.
LR ist optisch genau das richtige bike für mich.
Sportglide wäre auch eine Alternative gewesen aber LR hat was besonderes🕵️
Lg Nino
Nachdem wir uns für die HD Satteltaschen entschieden haben, wissen wir noch nicht genau was mit den Blinkern passiert.
Entweder Nummernschild Verlegung mit Kellermann Bullet oder die Kombi von Heinz-Bike.