ich hab heute den Tank von meiner Sporty Xl 2 883 Bj. 1995 abgebaut und hab einen Stecker baumeln gesehen wo das Gegenstück fehlt!
Weiß jemand was das für ein Stecker ist ? Und welche Funktion er hat!?
Vielen Dank, Mark
Joshua Lopes · 111 Posts
seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes
Langes Mitglied
111 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
04.04.2019 17:33
Wäre nicht schlecht würden die Amis eine Beschreibung der vielen losen Stecker mitgeben....wer weiss was da für ungenützte Stecker jahrelang mitfahren...bzw....wer weiss was diverse Freundliche sich für extra Verkabelungsstunden ersparen könnten bzw die zahlende Kundschaft...wo die Kabel dafür teilweise eh schon da sind....
Privatedancer · 63 Posts
seit 13.04.2016
aus Engelskirchen fährt: Low Rider ST FXLRST, Sportster XL 883 C
Also laut Leitungsplan ist das der Anschluss für das Trapdoor Solenoid, dass aber nur an HD´s zu finden ist,
die im Sunshine - State herumfahren. Hat wohl irgendetwas mit deren strengeren Abgasbestimmungen zu tun....
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Also laut Leitungsplan ist das der Anschluss für das Trapdoor Solenoid, dass aber nur an HD´s zu finden ist,
die im Sunshine - State herumfahren. Hat wohl irgendetwas mit deren strengeren Abgasbestimmungen zu tun....
GReetz Jo
Dabei dachte ich, Californien wäre der Staat mit den strengeren Abgasvorschriften.
GReetz Jo
sieht aus wie der Anschluß von Gerbing Heizbekleidung
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.