Hallo!
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Habe mich neu in diesem Forum angemeldet und hier beim Durchsuchen keine andere Seite gefunden um mich vorzustellen.
Ich komme aus Strausberg, östlich von Berlin, und habe mir vor nicht ganz zwei Jahren meinen Traum verwirklicht und mir eine Harley Davidson Fat Boy geholt. Ich habe schon lange mit einer Fat Boy geliebäugelt, aber wie es so ist, gab es erst einmal andere, wichtigere Sachen. Doch jetzt steht sie in meiner Garage.
Ich saß im Januar 2018 im Florida Urlaub beim Harley Händler auf dem Moped und sagte , dass ist sie. Mir hat das neue Modell noch besser gefallen, als das alte. Breite Reifen, kürzere Fender, einfach geil. Die sieht schon von Werk super aus.
Aber wie es so ist, kam dann letztes Jahr doch ein anderer Auspuff, ein neuer Lenker, neue Spiegel, Fußrasten und kleine Blinker ran.
Und jetzt bin ich beim Heck. Habe mir einen neuen Fender mit integrierten Blinkern und Rücklicht bestellt. Den Sitz fertigen sie auch nach meinen Wünschen an.
Fender abschrauben und Stecker ziehen war ja kein Problem. Aber wie schließt man die neuen Kabel an?
Vorher war es ja 3 in einem. Also in den Blinkern gleichzeitig Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Dann jedoch habe ich da das kleine LED- Rücklicht in der Mitte und daneben die beiden kleinen LED- BLINKER.
An den beiden Steckern am Moped kommen für rechts und links jeweils 4 kleine Kabel an.
Mit dem Fender liefern sie mir einen Blinkgeber mit.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das alles genau klemmen? Hat das jemand von Euch bereits gemacht?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sladddi am 12.01.2020 19:43.