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Alle Tourer: Wechsel Lager innerer Primär

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Alle Tourer: Wechsel Lager innerer Primär

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ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 617 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
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617 Posts seit 10.07.2008
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Neuer Beitrag 30.01.2020 09:56
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PS........die alte Hülse nicht mit einem Gasbrenner erwärmen,die Welle ist ruck zuck verzogen,höchstens Heißluftfön 400°C schön gleichmäßig.

Gruss,Bert

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Döppi ist offline Döppi · 21850 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21850 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 30.01.2020 12:46
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So sah meins damals aus.  Liegt immer noch im Schrank bei mir. 
Attachment 328890

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24061 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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24061 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.01.2020 13:04
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Und Riemen „richtig“ spannen, nicht zu fest und nicht zu lose.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Christianyyy ist offline Christianyyy · 7 Posts seit 04.11.2019
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Christianyyy ist offline Christianyyy
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star2
7 Posts seit 04.11.2019
fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 10.02.2020 20:55
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So, am We hab ich es endlich geschafft das Lager zu wechseln. Dank der guten Anleitung im Handbuch und den Tips hier, keine große Sache.  Nur eine Presse kann ich jedem empfehlen. Leider ist dieses schleifende Geräusch noch immer zu hören und es lag nicht am Primärlager. 
Dann werd ich mal eine neue Kette und Kettenspanner probieren und wenn das nichts bringt, dann muss ich wohl in die Werkstatt. Falls hier jemand aus dem Norden Berlins bzw Oberhavel kommen sollte und Zeit/Lust hat sich das mal anzugucken und nen Tip zu geben wäre ich dankbar. 

Christianyyy ist offline Christianyyy · 7 Posts seit 04.11.2019
fährt: FLSTF
Christianyyy ist offline Christianyyy
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 04.11.2019
fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 29.04.2020 12:04
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Kurzes Update für die die ein ähnliches Problem haben.

Ein Besuch in einer Berliner Fachwerkstatt hat, ausser meinen Geldbeutel zu erleichtern, keine Besserung gebracht! Kette, Kettenspanner, Primärlager, Kupplungskorblager usw. wurden fleißig gewechselt. Das Geräusch was vorher nicht normal war, ist hinterher immernoch da, aber jetzt völlig normal.
Naja, fahr ich mit Sicherheit nicht nochmal hin. 

Da mich das Pfeifen doch irgendwie nervte und ich sowieso Tüv brauchte, was die oben erwähnte Fachwerkstatt auch nicht hinbekommen hat, suchte ich mir eine andere Werkstatt.
Der Chef kam raus, hörte und sagte auf Anhieb, dass das Spiel der Nockenwelle und des Ritzels der Steuerwelle zu eng wäre. Wenn das gewechselt wird ist das Geräusch weg. Und siehe da, es steht sogar im Werkstatthandbuch!! 
Sobald ich Zeit habe, werde ich es wechseln und euch hier auf dem Laufenden halten!

Area 030 ist offline Area 030 · seit
Area 030 ist offline Area 030
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2020 06:32
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Hallo Christian.ich hab dir ne PN geschrieben.

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REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2020 07:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von Christianyyy
Kurzes Update für die die ein ähnliches Problem haben.

Ein Besuch in einer Berliner Fachwerkstatt hat, ausser meinen Geldbeutel zu erleichtern, keine Besserung gebracht! Kette, Kettenspanner, Primärlager, Kupplungskorblager usw. wurden fleißig gewechselt. Das Geräusch was vorher nicht normal war, ist hinterher immernoch da, aber jetzt völlig normal.
Naja, fahr ich mit Sicherheit nicht nochmal hin. 

Da mich das Pfeifen doch irgendwie nervte und ich sowieso Tüv brauchte, was die oben erwähnte Fachwerkstatt auch nicht hinbekommen hat, suchte ich mir eine andere Werkstatt.
Der Chef kam raus, hörte und sagte auf Anhieb, dass das Spiel der Nockenwelle und des Ritzels der Steuerwelle zu eng wäre. Wenn das gewechselt wird ist das Geräusch weg. Und siehe da, es steht sogar im Werkstatthandbuch!! 
Sobald ich Zeit habe, werde ich es wechseln und euch hier auf dem Laufenden halten!

Hi,

vielleicht hab ich's überlesen, aber welches Baujahr ist Dein Moped ?

Gruß, Franz

Schimmy ist offline Schimmy · 11927 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
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11927 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 12.05.2020 09:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
vielleicht hab ich's überlesen, aber welches Baujahr ist Dein Moped ?

Schrieb er in seinem Vorstellungsbeitrag.... Bj. = 95.....

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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