Das Tacho und die Kontrollleuchtenklammer ist an das ORANGENE Kabel angeklemmt.
Ich hatte insgesamt 3 ORANGENE Kabel 2 waren entweder am Drezahlmesser oder am Tacho dranne, und das andere ORANGENE war auch entweder am Drehzahlmesser oder am Tacho dranne.
Und ja denke es war zur beleuchtungfür die beiden alten Displays(Tachos), aufjedenfall ist es eine PLUS Leitung und geht erst bei der ZÜNDUNG AN, an.
Du musst dir vorstellen es waren im den sinn 3 Kabel eigentlich aber nur 2, aus einen orangenen wurden 2 enden zusammengelötet, diese habe ich wieder zu einen Kabel gemacht also habe ich wieder nur zwei Orangene Kabel.
Das eine versorgt das Tacho und die Klemme, das andere habe ich mit einen Schrumpfschlauch verdeckt und hat keinen gebrauch.
So jetzt zu den Fragen, Anschlussplan unten auf den Bildern-->
1. Grün: Wenn du im grünen Kreis das erste Kabel meinst dann ist das, das Masse Kabel was an die Gabelbrücke geht.
Wenn du das Kabel darunter meinst, dann ist das nur das Blinker Kabel was kabelbaum mit Taster und Blinker verbindet.
2. Gelb: An dem Kabel ist das Masse Kabel von der Klemme (Blau) und das (dünne schwarze) ist die Masse vom Tacho.
Das geht an die Gabelbrücke.
3. Rot: Genau da ist das eine Orangene Kabel was die Klemme und das Tacho mit Strom versorgt, und das andere Orangene Kabel wie schon gesagt, habe ich mit einen schrumpfschlauch überdeckt.