Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 06.03.2020 10:53
Zum Anfang der Seite springen

andere Hersteller greifen das Thema Retro / Caferacer / Scrambler auf und bauen coole Bikes.
z.B. BMW mit seiner Heritage-Reihe , Honda mit der CB1100, Indian mit der FTR, Yamaha mit der Heritage-Reihe oder auch Triumph
bleibt nur zu hoffen, dass HD mit seiner Strategie richtig liegt. 
mir persönlich fehlt da aber irgendwas in der Produktpalette.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Hummi ist offline Hummi · 94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Hummi ist offline Hummi
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Achja, 

will die Antwort nicht schuldig bleiben,

an der PanAm war ich schon von Anfang an interessiert. Weil, als Alternative zum Night Train Chopperl sich ein Solches Bike gut in der Garage machen würde. 
Wie gesagt. GS Nie.
Daher,
ich habe durchaus ernsthaftes IKaufinteresse, wenn:

- ich damit gefahren bin
- der Preis ab Saison (wie bei der FXDR) im Folgejahr um 5 Tsd. runtergeht

Will sagen, für round about 20 Tsd. würde ich zuschlagen, auch weil sie mit gefällt. 

Und wenn man wie ich von einer VergaserSoftail auf diese PanAm aufsteigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich vom Fahrkompfort entäuscht sein werde.

Also, Selbstzuspruch, in Geduld üben und abwarten.

Die Bronx interessiert mich nicht, weil das Konzept der StreetFighter mir schon in den 90igern nicht zusagte.

Dann hol dir doch ne alte GS so wie ich damals als 2.tes Moppete. Die Dinger laufen und laufen, sind gut zu warten, haben keinen Elektroniküberschuss und man kriegt noch jede Menge Teile und Zubehör problemlos. 

Wenn man ein paar Euronen mehr hinlegt kriegt man ein gut erhaltenes und aufgepepptes Mopped, Meine hat mittlerweile nen BigBore kit mit knapp 80 PS und über die Jahre wurde einiges um- und aufgebaut.

Muss es unbedingt so eine neumodische überfrachte Enduro sein für unmässig viel Kohle, ich weiß nicht.

Mir reicht schon die Kohle die ich bis jetzt in alle Harley's die ich mal hatte reingesteckt habe.

Gruß
Ralf
Attachment 331042

Skogr ist offline Skogr · 5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja, 
ein interessanter Tipp, Danke Ralf. 



 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hummi
Muss es unbedingt so eine neumodische überfrachte Enduro sein für unmässig viel Kohle, ich weiß nicht.

ich finde die aussage schon sehr lustig angesichts des preises einer SGS114ci. hier wird wohl mit zweierlei maß gemessen Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Hummi ist offline Hummi · 94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Hummi ist offline Hummi
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Hummi
Muss es unbedingt so eine neumodische überfrachte Enduro sein für unmässig viel Kohle, ich weiß nicht.

ich finde die aussage schon sehr lustig angesichts des preises einer SGS114ci. hier wird wohl mit zweierlei maß gemessen Augenzwinkern

Warum ich habe ja geschrieben das ich für Harley bisher viel geld ausgegeben habe und dazu stehe ich aber für ein zweit Mopped wäre ich dazu nicht bereit.

Also warum ist das Lustig ??

Wildcherry ist offline Wildcherry · 178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Wildcherry ist offline Wildcherry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Oder hol dir eine nagelneue 2019er Suzuki V-Strom 1000 im Abverkauf für 10.000 Kröten neu.

Super V Motor mit gutem Sound und Vibrationen.

Optik scheint in dem Segment ja eh zweitrangig zu sein fröhlich

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:27
Zum Anfang der Seite springen

weil du den preis für  "eine überfrachtete Enduro", bedeutet vollausstattung die weit über dem einer HD liegt, bei der Enduro als unmäßig bezeichnest, aber im selben atemzug bereit bist so viel geld für eine SGS114 auszugeben, die nicht mal annähernd der vollausstattung einer modernen Reiseenduro gleichkommt.

daraus leite ich ab:
teure HD mit weniger ausstattung im vergleich zur Enduro => ok
günstigere Enduro mit vollaustattung => unmäßig hoher preis.

du erkennst die ironie bei objektiver betrachtung sicher auch, oder?  

und ob es DIR so viel wert ist, stelle ich ja nicht in abrede und ist auch völlig irrelevant. dir sind halt softfacts (emotion, optik) wichtiger als hardfacts (elektronisches Fahrwerk etc.)
das ist ja völlig ok. ich wollte dich nicht beleidigen oder angreifen!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Hummi ist offline Hummi · 94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Hummi ist offline Hummi
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Alles gut jeder kann ja hier frei seine Meinung kundtun.

😉
 

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 06.03.2020 11:52
Zum Anfang der Seite springen

..von der hört man leider gar nichts mehr, die fand ich von allen am Stimmigsten 
Attachment 331043
Attachment 331044

__________________
Hui Wäller

westcoast

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 06.03.2020 12:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
..von der hört man leider gar nichts mehr, die fand ich von allen am Stimmigsten

Ich könnte mir vorstellen, dass so oder so ähnlich die kommende Sportster-Baureihe aussehen wird. Ich finde die auch nicht schlecht. Das ist wenigstens ein Motorrad, bei dem man den Hersteller H-D erkennt...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.03.2020 12:41
Zum Anfang der Seite springen

für mich auch die konsequente fortsetzung der sportster baureihe. 
ihr würde ich, bei entsprechendem einstiegspreis, einen erfolg á la nightster und 48 zutrauen. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Skogr ist offline Skogr · 5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.03.2020 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Bei den ganzen Diskussionen der letzten Zeit fällt doch eins auf,

Harley muß in der Modellpolitik noch einiges machen, aber was mir noch wichtiger erscheint ist, sie müssen dringend an der Preispolitik arbeiten, sich anpassen und mit der Zeit gehen.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1982 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1982 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 06.03.2020 14:12
Zum Anfang der Seite springen

....ohne Kommentar, einfach ansehen und darüber nachdenken...


https://vimeo.com/55822078

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 06.03.2020 17:49.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 06.03.2020 14:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Trotzdem will ich versuchen nich alles was HD macht oder bringt per se schlecht zu reden.

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
[...] sie müssen dringend an der Preispolitik arbeiten, sich anpassen und mit der Zeit gehen.

Die anderen Hersteller werden auch immer teurer.

Um beim hiesigen Marktführer zu bleiben (großes Grinsen ): Eine vollausgestattete GS hat noch vor 10 Jahren kaum 16.000 EUR überstiegen, jetzt kann man das leicht auf 24.000 EUR steigern. Auch der Grundpreis ist mächtig angewachsen. Allerdings bietet BMW mittlerweile auch eine interessante, kleinere Version der GS an (F850GS), die in Preis, Leistung und Ausstattung einer 10 Jahre alten R1200GS ziemlich ähnlich ist.

Harley-Davidson macht das im Grunde genauso, hat allerdings auch echt böse Ausreißer drin. Die für dieses Jahr angekündigte CVO Limited wird bei unfassbaren 42.600 EUR anfangen (zzgl. Überführung) - für das Geld bekommt man mit einem brauchbar ausgestatteten, brandneuen Mercedes-Benz C-Klasse Coupé einen besseren "Tourer". Trotzdem gibt es ja auch bezahlbare und sinnvollere Bikes bei der MoCo. Die kleine Sportster gibt es ab 10.600 EUR, die Street 750 sogar ab 7.400 EUR. Und selbst die Softail-Baureihe bekommt man jetzt schon ab 13.400 EUR. Natürlich wäre es schön, wenn ein Sportster-Nachfolger knapp unter 10.000 EUR zu haben wäre, aber ich denke, das wird auch so kommen. In einer Region von 4.500 bis 7.000 EUR, wo die meisten Motorradeinsteiger zufreifen, wird Harley-Davidson nicht mitspielen können und wollen. Nicht zuletzt wegen der zu erwartenden, massiven Kritik der "alten Hasen" - das hat man ja bei der Street und vorher bei der Sportster (Stichwort "Mädchenmotorrad") und auch bei der Dyna schon gesehen.

Nein, an der Preisgestaltung der Motor Company ist m.E. nichts falsch. Meine Kritik bezieht sich vielmehr auf die unsäglichen "neuen Wege zu H-D". Diese Experimente kosten verdammt viel Geld und werden voraussichtlich außer beträchtlichen Verlusten nichts produzieren. Das ist Geld, welches man besser in die Erneuerung der bestehenden Modelle gesteckt hätte...

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
....ohne Kommentar, einfach ansehen und darüber nachdenken...

Ja, da gibt es nichts hinzuzufügen. Das ist der Geist, der gerade verloren zu gehen droht.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scareya am 06.03.2020 14:35.

Skogr ist offline Skogr · 5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5935 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.03.2020 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Glaubwürdig war das auch nicht gerade bei der FXDR,

Einführungsjahr 25 Tsd. neu , nächstes Jahr 20 Tsd. neu beim Händler.

So wird eben auch Vertrauen verspielt und es wirkt planlos, gehetzt und unüberlegt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59458
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
106
65677
01.05.2024 16:58
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
162024
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen