Sooo.. Wurde gerade von meinem Dealer angerufen.
Diese ganze Dikussion um diesen Nippel ist gelöst.
Laut seiner Aussage läuft von diesem Kunstoff-Fitting eigentlich ein Schlauch auf den Aktivkohlefilter (Nur Cali-Modelle. Die haben anscheinend ganz krasse Abgasregelungen) --> Der Schlauch dient im Endeffekt dazu, das beim Tanken die Gase direkt in den Kohlefilter abgefiltert werden und diese somit nicht mehr eingeatmet werden können oder sonst was. (Wenn ihr mich fragt ist so ein Schwachsinn sowas überhaupt zu verbauen
)
Jedenfalls meinte er --> Klatsch das Ding zu. Hat ohne den Filter keine Funktion.
Ich freu mich jetzt schon auf später wenn ich diesen Nippel zu mache. Sowas unnötiges
Naja jedenfalls hat sich das jetzt auch geklärt. Der lose Schlauch der rumliegt wäre quasi an den Kohlefilter gegangen. Den rupf ich gleich raus.
Bzgl der Bedüsung meinte er mit der 190er Hauptdüse und 50er Leerlaufdüse + neuen Dichtungen sollte das Ding ohne Probleme laufen.
Ich werd jetzt auf die Bestellung warten, in der Zwischenzeit den Vergaser soweit wie nötig reinigen, den Kunstoff-Fitting verschließen und die porösen Schlauche durch neue ersetzen.
Vielen Dank euch Allen und gutes WE!
Hoffe das ich euch Mitte nächster Woche ein Update hier geben kann!
__________________
XL1200R 04' & Honda CBR 600 RR PC37