Ich kann über die mit den von mir telefonisch kontaktierten Mitarbeiter echt nur lachen; Nein bei dieser geballten Inkompetenz eher Weinen!
Frage: Ich Interessiere mich für die zugelassenen Short Shots für eine 1200'er Custom Evolution Vergaser Sportster Bj.99 mit den original vorverlegten Fußratsen. Passt das ? Da der Hydraulikbehälter für die Hinterradbremse bei der Auspuffanlage genau hinter dem hinteren Krümmer liegen würde?
Antwort mit kuzer Pause : Weiss ich jetzt gar nicht
Ich: Okay..... ; Können sie das in Erfahrung bringen ?
Antwort: Pause.... Wird schon irgendwie passen.....
Ich: Wie sieht es denn bei der neuen Edition der Auspuffanlage aus mit Leistungsverlusten
Antwort: hat es nie gegeben
Ich: Aha, warum, wird dann darüber in den Foren berichtet?
Schweigen.....
Ich: Muss ich die Vergaserbedüsung anpassen ?
Antwort: Ne, einfach anbauen und erstmal richtig KM abspulen, dann stellt sich das Motormanagement selbstständig darauf ein.....
Ich: Nochmal es handelt sich um eine Vergasermaschine....
Antwort: Ja kein Problem und sollte es nach 500 schnell gefahrenen Kilometern noch nicht passen können sie ja einfach ein passendes Maping aufspielen lassen.
Ich: Ja, danke reicht an Informationen...
Konsequenz: Ich habe den Gedanken an das Thor System und an den Begriff "Service" aus diesem Laden ganz schnell verworfen.
Ganz erhlich, bei denen würde ich nicht mal mehr ne Schraube kaufen wollen, da mir das ganze dort jetzt 2 mal in Folge passiert ist.
Hört da eigentlich wirklich jemand zu, wenn man mit denen kommuniziert? Bei 1,4K Euronen für eine etwas modifizierte 400 Euro Anlage erwarte ich schon ein bisschen mehr......