Hallo,
so, mich hat es dann auch erwischt
Bei 29464 km Pumpe fest gegangen! Und das an Karfreitag!! Nach ca. 10 km Motorkontroll und Kühlsystemleuchte angegangen!
Im Standgas dann heim um zu guggen was los ist. Cooling System 10A Sicherung durch. Neue rein, auch durch! Stecker an der Pumpe ab, Sicherung blieb ganz. Also Pumpe im Eimer.
Samstag kein HD Händler hier in FFM Rhein Main offen, also bis Di. abwarten. Da ich Kunde von HD Wetzlar bin, hab ich auch dort angerufen. Nils sagte, es gäbe eine neue Teile Nr. für die Pumpe und wäre auch im Zentrallager da!
Per Express bestellt und für Do. 13 Uhr einen Termin bekommen zum Einbau! Dauert ca. 1-1 1/2 Std. Soweit so gut.
In Corona Zeiten konnten wir natürlich nicht in den Laden, somit haben wir uns hinten an der Werkstattannahme ins Auto gesetzt. Cappucchino von Claudia und Apfelsaftschorle von Dragos wurden uns angeboten, Top
Das ganze dauerte dann doch länger, wie alle gedacht haben! Die Pumpe war ein komplettes Upgrade, und mit der alten Pumpe nicht zu vergleichen. Neben der Pumpe mit neuem Halter wurden auch alle Kühlschläuche gegen größere getauscht!
Die Crashbar incl. Beinschilder mussten runter und zerlegt werden. Frontfender auch runter vorbeugend vor Beschädigung. und und und.... Er kam schwitzend aus der Werkstatt.
Aber seht selbst!
Ein Lob an die Mädels und Jungs von HD Wetzlar
Ach ja, ich habe eine Garantieverlängerung, somit mit 0€ aus der Nummer rausgegangen.