Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thanatos ist offline Thanatos · 1 Post seit 19.07.2019
fährt: Sportster 48
Thanatos ist offline Thanatos
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.07.2019
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 24.03.2020 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Sportster 48 Bj. 2019
Hinten: Kellermann Atto DF 3in1 
Ohne weiteres Zubehör sind Blinkerkontrollanzeigen im Dashboard zu schnell

Einbau Custom Chrome Load Equalizer 2 unter der Sitzbank

alles i.O. ohne anlernen der Elektronik

48Maddin ist offline 48Maddin · 23 Posts seit 20.03.2017
fährt: Road King Special
48Maddin ist offline 48Maddin
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.03.2017
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.04.2020 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Road King Special, Bj 2020
Vorne Thunderbike Stripes
Hinten Kellermann Atto DF
Blinken normal, Dash Anzeige schnell
Hinten i.bos-CL1 eingebaut,
alles perfekt

1000er ist offline 1000er · seit
1000er ist offline 1000er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2020 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Sportster 48, Canbus, Bj. 2014

Vorne LED Stripes, hinten Kellermann Bullet 1000DF

In jede Blinkerleitung 100 Ohm 5 Watt Widerstände.
UND in beide Bremslichter auch (notwendig wäre bei den Kellermann nur das linke).
Anlernen via 10x Warnblinkanlage blinken lassen.
Keine Fehlermeldungen, Dash passt.
Kosten: 2,50€ und 2 Std. Arbeit.

Vielen Dank an "HeikoJ", der hier im Forum sein Wissen bereitstellt!!

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.04.2020 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Apropos, wer es mal ausprobieren möchte, eventuell braucht man für das TSSM gar keine Widerstände ...

2014 and later models with canbus / BCM electrical systems:
  1. Turn Ignition on, but do not start the bike.
  2. Turn on 4 way hazards by pressing the hazard button on the controls
  3. Turn the Ignition off letting hazards run. IF the bike has security they will flash 5 or 6 times and then pause. This is normal. They will go back to flashing normal hazard mode.
  4. Let hazards run 1-2 minutes.
  5. Turn Ignition back on.
  6. Turn Ignition off and then back on.
  7. Check function of both turn signals.

2001-2016 models equipped with a TSSM  (Turn Signal Security Module) and are non-canbus / BCM.
  1. Turn ignition on, but do not start the bike.
  2. Turn on the RIGHT side turn signal and let it flash 2 times.
  3. Turn on the LEFT side turn signal and let it flash 2 times.
  4. Turn on the RIGHT side turn signal again and let flash a minimum of 10 times.
  5. Turn on the LEFT side turn signal again and let flash a minimum of 10 times.
  6. Turn the ignition key off and then back on.
  7. Check the function of the turn signals

https://ciro3d.com/pages/turn-signal-sync

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HeikoJ am 21.04.2020 13:05.

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 22.04.2020 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Spannend! Ich werde es komplett ohne Widerstände /LLC ausprobieren an einer FXDR `19.

Original:
VO: LED
HI: LED Blinker + LED Rück- und Bremslicht
Von Thunderbike habe ich die Auskunft, dass die originalen Blinker UNGEFÄHR (!) 2,4 Watt ziehen.

Geplant:
VO: Motogadget Blaze PIN (3w)
HI: Kellermann Atto (3in1)

@ Admin: Wenn ich den Post am Wochenende noch bearbeiten kann, passe ich ihn entsprechend an. Drückt die Blinker...ähm die Daumen! großes Grinsen

__________________
Gestern ging's noch! 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 23.04.2020 06:16
Zum Anfang der Seite springen

der M Blaze PIN hat ja schon einen Widerstand in der Zuleitung, sollte also funktionieren
Attachment 335817

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 23.04.2020 07:14
Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt wird der Admin schimpfen weil hier nicht diskutiert werden soll.

Die Version vom M Blaze den du da zeigst, sollte meiner Meinung nach eine alte Version sein. Nach meinen Infos ist das auch kein Widerstand gewesen, sondern irgendeine "Schalt-Elektronik". (Achtung ich bin Elektro-Noob!) Mittlerweile wurde jegliche Elektronik in das Gehäuse integriert. Weiterhin ist bei der neueren Version auch das Gewinde am Kabelausgang verklebt bzw. isoliert. Die ältere, oben abgebildete Version, hatte wohl Probleme mit Kabelabrissen. (Quelle: Bewertungen bei Tante Louise)

__________________
Gestern ging's noch! 

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 24.04.2020 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost. @Admin: Der letzte kann gerne "wech".

Update zur o.g. Prozedur/ Anlernen Blinkerlast:

Modell: FXDR '19
Vo: Motogadget MBlaze Pin (3W)
Hi: Kellermann Atto 3in1
Bisher: 3-fach Widerstand welcher von Wunderind im Set geliefert wurde,   N U R   ans Bremslicht angeschlossen.

- Prozedur wie o.g. durchgeführt. Fragestellung: WANN während des Ablaufs soll man die Warnblinkanlage wieder ausschalten?

- Fehlerspeicher meldet alle vier Blinker, keine Fehler-LED, jedoch zu schnelles Dash

- Fehler gelöscht, Anlernprozedur wie o.g., kein Erfolg

__________________
Gestern ging's noch! 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fischkopp am 26.04.2020 17:22.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 24.04.2020 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fischkopp
WANN während des Ablaufs soll man die Warnblinkanlage wieder ausschalten?

Die Warnblinkanlage läßt sich nur bei eingeschalteter Zündung ein-  bzw. ausschalten, also zwischen Punkt 5 und 6 wäre der richtige Zeitpunkt.

Frag zur Sicherheit mal trotzdem den Fehlerspeicher ab. Schnelles Blinken des Dash ohne das ein Fehler abgelegt wird gibt es normalerweise nur im Zusammenhang mit gezogener Bremse und Blinken.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
amazing ist offline amazing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.04.2020 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

SG 2018 hinten die Highsider Colora verbaut.
Blinkfrequenz ok
Blinkeranzeiger im Dashboard zu schnell
Einlernprozess hat keinen Effekt gehabt
Lt. PV keine Fehlercodes

Hdduc ist offline Hdduc · 5 Posts seit 25.12.2018
fährt: FXDR ‘19
Hdduc ist offline Hdduc
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 25.12.2018
fährt: FXDR ‘19
Neuer Beitrag 27.04.2020 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

2019 FXDR

Vorne: Rizoma Leggera, Ohne Widerstände, Blinkfrequenz und Dash Ok

Hinten: Rizoma Leggera S, Ohne Widerstände: Blinkfrequenz Ok, Dash zu schnell. Mit Widerständen (bei Rizoma mitgeliefert) Blinkfrequenz und Dash Ok

the_sixteen ist offline the_sixteen · 22 Posts seit 26.03.2020
fährt: Sportster Forty Eight 2020
the_sixteen ist offline the_sixteen
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.03.2020
fährt: Sportster Forty Eight 2020
Neuer Beitrag 02.05.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Sportster Forty Eight 2020

Vorne: IOMP Lenkerarmaturen Blinker mit IOMP Blinkfrequenzgeber
Hinten: IOMP 3-in-1 Blinker mit je 100 Ohm Widerstand. 


Erst nur vorne, alles ohne Probleme. Dann hinten gewechselt ohne Widerstände und zu schnelles Dash. Mit 100 Ohm Widerständen je Blinker hinten passt nun auch das Dash.

WD ist offline WD · 27 Posts seit 21.02.2020
fährt: Street ROD XG750A
WD ist offline WD
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 21.02.2020
fährt: Street ROD XG750A
Neuer Beitrag 18.05.2020 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Street Rod xg750

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WD am 18.05.2020 22:58.

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.05.2020 20:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WD
bitte um Hilfe

Dann frag im richtigen Thread, hier ist die Datenbank.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

WD ist offline WD · 27 Posts seit 21.02.2020
fährt: Street ROD XG750A
WD ist offline WD
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 21.02.2020
fährt: Street ROD XG750A
Neuer Beitrag 18.05.2020 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für den Hinweis 👀

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
930
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1561
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen