Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Grundeinstellung hydraulische Kupplung

Alle Tourer: Grundeinstellung hydraulische Kupplung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Grundeinstellung hydraulische Kupplung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 24.04.2020 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Gemeinde,

Unser Moderator Moos hatte mich vor ein paar Tagen darum gebeten, einen Beitrag über die Einstellarbeiten
an den Kupplungen
unserer Mopeds zu schreiben und diesen in die FAQ-Rubrik einzustellen. Dank dem User
"Saftschubse" ist dieser nun (hoffentlich) soweit vollständig und fehlerfrei. smile

Meine Frage richtet sich nun an diejenigen, die eine Harley mit hydraulisch betätigter Kupplung fahren:
Wird die GRUNDEINSTELLUNG der Kupplung genauso durchgeführt, wie ich sie in diesem Beitrag beschrieben
habe ? ? ?

Wenn NEIN: Wäre jemand so nett mich mit den entsprechenden Infos aus seinem WHB zu versorgen ? ? ?

Dann könnte ich den FAQ-Beitrag dementsprechend vervollständigen.

Danke schön im Voraus


Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 24.04.2020 08:26
Zum Anfang der Seite springen

hast PN

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.04.2020 08:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
hast PN

Danke an Weich-Ei. Habe nun die entsprechenden Passagen aus den WHB´s in meiner Sammlung
und weiß nun auch, dass es bei den hydraulisch betätigten Kupplungen unserer Mopeds KEINE
Einstellmöglichkeiten gibt.

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
6556
25.03.2024 09:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
2756
26.06.2022 12:23
von Lori1860
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1557
21.06.2022 15:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen