zum zitierten Beitrag
Zitat von HDEGUL103
Hi rockerle69,
😄 sei mir nicht bös... was macht der Motor wohl wenn man bei 140 km runter schaltet ?! Stuntman möchte ich nicht mehr werden 😊
aber um deine Frage sachgerecht zu beantworten , im 5. Gang voller Durchzug, kann es sein das der 6. ein reiner Schongang ist ? Wenn ich 140 im 5. fahre schluckt die Dicke ganz schön im 6. nicht .
Und was mich stutzig macht ist das ich 3/4 Gasdrehung übrig habe , drehe ich bis Anschlag passiert nichts .
Glaube das ich nicht drum herum komme zum Freundlichen zu fahren 😬
Hallo Martin,
—— Ist es normal das die Dicke bei 140km im 6 Gang sehr sehr
Träge auf 160km zu kommen und wenn sie es geschafft hat habe ich noch 3/4 Gas zur Verfügung - also hälst du dann die Geschwindigkeit bei 160 oder willst du weiter beschleunigen. Wenn du die Geschwindigkeit bei 160 hälst kann das schon so sein.
runter schalten bei 140 in den 4. kein Problem, meine Ultra wird zügig gefahren und habe einen normalen Benzinverbrauch ca. 5,5 bei ganz zügiger Fahrt auch schon über 7. iCE Zuschlag kostet.
Im 5. Gang bis 170 kein Problem im 6. wird der Durchzug etwas geringer.
Grüße
Tourer15
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 02.05.2020 20:31.