Es gibt Erkrankungen für die es bis heute keine Impfung gibt, obwohl danach geforscht wird, z.Bsp. Aids, Dengue Fieber und das nach 30 Jahren Forschung.
Weiterhin kann ich nicht verstehen das man als Selbstständiger keinen Monat/zwei mit seinen Rücklagen überstehen kann. Wird dem Unternehmen alles entnommen?
Auch von meinem Arbeitgeber bin ich enttäuscht. Einer der Milliardäre Deutschlands schickt seine Mitarbeiter in Kurzarbeit, da er davon ausgeht bis zum Jahresende keine Mieteinnahmen mehr zu erhalten. Unter den Mietern weitere Milliardäre, Vero Moda, Only, Jack & Jones, da steht Herr Anders Holch Povlsen aus Dänemark hintendran. Adidas ist ganz flott wieder zurück gerudert. Kurzarbeit beantragen, die Lohnkosten auf die allgemeinheit verlagern und seinen Aktionären eine Divendende auszahlen, geht`s eigentlich noch? Ich gehe auch nicht zu meiner Vermieterin und sage... tja Pech gehabt, ich kann leider nicht zahlen, dafür habe ich Rücklagen. Meine Vermieterin mus Ihren Verpflichtungen der Bank ggü. auch nachkommen. Nach der letzten Finanzkrise 2008 hatte meine Arbeitgeber über einen Fond (100 Mio Dollar) in russische Internet Startups gesetzt. Aussage hier war, bis vor kurzem habe ich nicht mal daran gedacht das machen zu können, da die Preisvorstellungen in ganz anderen Regionen lagen.
Mein Vater ist nach Komplikationen (Sepsis) einer Prostata-OP über 3 Monate "gestorben". Er musste beatmet werden. Wurde in den drei Monaten mehrfach Verlegt. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo er zum Entwöhnen von der Beatmung, von dieser getrennt war. Das war kein schöner Anblick, er war schweißgebadet vor Anstrengung und man hat ihm seine Todesangst ansehen können. Ein ganzes Jahr vor der OP hatte er körperlich unheimlich abgebaut, mit großer Wahrscheinlichkeit hat er eine Grippeschutzimpfung nicht vertragen, auf eine Inhaltsstoff reagiert. Aber alles was einmal im Körper ist, bekommt man nicht mehr heraus. Alle Ärzte die ich mit meiner Frage bzgl. dieser Impfung konfrontierte, reagierten sehr sehr distanziert, verschwiegen und "seltsam". Erst ein bekannter Arzt hat nach seinem Tod eine Möglichkeit bzgl. der Impfkomplikation bestätigt.
Für mich steht fest, alles (Kontakte) was ich vermeiden kann, vermeide ich im Moment. Und das Beste daran, meine Leben/Lebensablauf hat sich fast nicht verändert. Wo ist da das Problem?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 04.05.2020 22:37.