zum zitierten Beitrag
Zitat von Vtwin-Junkie
Es ist schon merkwürdig, dass die Tausenden Demonstranten, die gegen Die Massnahmen demonstrieren, jetzt von den Medien wieder als Rechtsradikale und Verschwörungstheorethiker betitelt werden.
Genau dasselbe Spiel wie bei der Flüchtlingskrise. Die überwiegende Mehrheit der Demonstranten und deren Meinung und gesunde Art, ihre Grundrechte in Anspruch zu nehmen und Demokratie zu leben,
indem nicht immer alles geschluckt wird, sondern erstmal skeptisch zu sein, wird wieder völlig ausgeblendet.....
naja...es ist doch die größte angst der herrschenden klasse, daß das system bröselt und zusammen fällt;und menschen die, wenn sie ihre meinung äußern möchten erstmal nachdenken ob sie dann nicht u.u. als rechts-,linksextrem,antijüdisch,antidemokratisch udgl. gelten könnten und dann doch lieber ihre klappe halten bzw. nur das von sich geben, was ihnen politisch korrekt & genehm eingetrichtert wurde,sind doch praktisch.
wenn man den faden mal weiter spinnt und man sich vorstellt, daß von den menschen über die sinnhaltigkeit des jetzigen systems nachgedacht würde...ganz gefährlich...will man nicht.
die menschen in angst vor was auch immer zu halten ist doch die simpelste art sie zu kontrollieren bzw. sie dazu zu bringen ihre grundrechte und freiheit aufzugeben.
__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»