So, mein allerletztes Statement zu Sache, versprochen.
Ich hätte mir gewünscht das hier einer die Aussage macht, "yo, das nächste Mal wenn der Kollege mit offenen Klappen in den Ort fährt zeige ich ihm kurz er soll die Klappen zumachen. Oder spreche ihn beim nächsten Halt drauf an. Oder, Kollege wieso mußt du unbedingt ohne DB-Eater fahren"
Statt dessen, hier im Thread, "Kollege mit der lauten Anlage muß nach hinten" Antwort: "da hat er wohl die falsche Gruppe erwischt."
Und ständig der Hinweis auf "ICH mache aber alles richtig, aber DU hast doch bestimmt etwas was auch DU falsch machst, wie kommst du nur dazu MICH anzuklagen, guck doch erstmal bei dir selbst" Klar, weil andere auf der Autobahn zu schnell fahren gibt mir das das Recht durch eine Spielstraße zu brettern. Sicher.
Oder ist das eher, auf die Gefahr hin das sich wieder einige beleidigt fühlen, ich will aber den Anderen gegenüber nicht zurückstehen, da muß ich auch unbedingt was machen sonst (hier kann jeder selbst einsetzen was das mit ihm macht wenn er sich zum Beispiel an die Verkehrsregeln hält). Wenn ich dazu was schreibe gibt es wieder einen Aufschrei.
Immerhin, wenn man keine sachlichen Argumente hat muß man beleidigend werden, hab ich Anfangs versucht, kam mit gleicher oder sogar doppelter Münze zurück. Gut, verstanden. Immer noch ein Unterschied ob man direkt beleidigt oder beschimpft wird oder ob man sich, obwohl man gar nicht direkt angesprochen ist beleidigt FÜHLT und dann lostobt.
Fazit: Die abweichende Meinung einer Minderheit wird von dem Großteil der Mitglieder in diesem Forum nicht respektiert. Ok, verstanden.