zum zitierten Beitrag
Zitat von Thomas71
Das Geruckel nervt auf Dauer, zumal ich mich hauptsächlich in einem Drehzahlband zwischen1800-2800 RPM bewege.
Wenn ich das hier so lese, bist Du da nicht der einzige ... frag mich warum ihr überhaupt so einen Hubraum-Kit drauf macht? Haufen Geld los, nicht zufrieden, ständig am Mäkeln ...
Auch wenn da Bolt-On dran steht ist es m.E. ein Unterschied ob das ab Werk kam oder Nachgerüstet wird. Die Gewichtsverhältnisse ändern sich trotzdem im Motor und wird dadurch immer unruhiger laufen, die Schwungscheibe, Kurbelwelle bleibt ja nun z.B. die Gleiche ...
Eigentlich fände ich es sinnvoller am Stockmotor zu arbeiten, da lässt sich durchaus einiges rausholen, ohne das es geruckelt gibt. So geschehen bei meinem alten TC96, da haben sich der/die Vorbesitzer in den USA "liebevoll" drum gekümmert gehabt. So "liebevoll" das mir z.B. Zusammentreffen mit "Low Rider S" Freunden richtig Freude gemacht haben ... keine Sorge Jungs, Eure FXDLS laufen schon nicht so schlecht ... 😅
Aktuell weiß ich erst was mir fehlt mit meinem jetzigen TC103, läuft sehr ruhig und gut, aber meine Güte, fehlt mir der Punch meiner alten Maschine ... da wird wohl aber nächstens ein Andrews Kit fällig ...
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5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 02.09.2019 14:46.