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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Blinker Chaos

XL 1200 Forty-Eight: Blinker Chaos

XL 1200 Forty-Eight: Blinker Chaos

SantosHD48 ist offline SantosHD48 · 23 Posts seit 02.04.2020
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Neuer Beitrag 10.06.2020 18:05
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Hallo zusammen, 
habe meine Blinker gegen diese ausgetauscht.https://www.ebay.de/itm/273869961801
Hinten den load Equalizer von eightball dazwischen, vorne nichts.
https://www.eightball-custom.com/Load-Eq...vidson-Motorrad

Blinker blinken immer noch zu schnell.
Das ist das kleinere Problem noch einen los Equalizer für vorne und dann müsste es gehen oder ? 
Aber mein Bremslicht reagiert nicht, das müsste doch trotzdem gehen mit nur einem Load Equalizer oder? 
Im Forum hab ich schon gesucht aber nichts zum Bremslicht gefunden 
Grüße

dani

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
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Neuer Beitrag 10.06.2020 18:10
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Bevor du noch mehr überteuerte Widerstände Kreuz und quer verbaust, solltest du erstmal deine Verkabelung überprüfen.

Mach mal eine Skizze von dem was du da angeschlossen hast.

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Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 10.06.2020 18:33
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wie leider sehr weit unten im Text steht ist dieser Loadequalizer (4 x 100 Ohm widerstände) für Canbus Modelle. Deine 48 ist doch noch ohne Canbus oder ?

Bremslicht hast du irgendwie falsch angeschlossen

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Neuer Beitrag 10.06.2020 20:31
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Alter Falter... ein LoadEq für 30,- der aus 2 Widerständen je 30 Cent besteht. Und dafür aber noch China Blinker für 60,-. Ich sage mal - schlechte Ressourcen Planung oder ich verstehe die Welt nicht mehr.

SantosHD48 ist offline SantosHD48 · 23 Posts seit 02.04.2020
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Neuer Beitrag 10.06.2020 20:58
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Okai habt ihr ne bessere Lösung als den loadeq? 
Bremslicht hab ich raus war falsch verkabelt.

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
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Neuer Beitrag 10.06.2020 23:47
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2 davon zum Beispiel

6,8 Ohm 25 Watt

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Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 11.06.2020 02:45
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Vorsichtig mit dem Rat, er hat noch keine Mühe gegeben zu antworten, ob er Can Bus Model hat oder nicht.

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
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Neuer Beitrag 11.06.2020 07:52
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Stimmt hast Recht. Aber er sieht schonmal wo die Reise hingehen kann.

Wichtig (auch für mich) erst informieren, dann basteln.
Kann man eine Menge Geld sparen.

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Neuer Beitrag 11.06.2020 08:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Vorsichtig mit dem Rat, er hat noch keine Mühe gegeben zu antworten, ob er Can Bus Model hat oder nicht.

Der TE hat ne 2011er Sporty (schrieb er zumindest in einem seiner Beiträge), also nix mit Can-Bus.

Greetz  Jo

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

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Neuer Beitrag 11.06.2020 08:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Vorsichtig mit dem Rat, er hat noch keine Mühe gegeben zu antworten, ob er Can Bus Model hat oder nicht.

Der TE hat ne 2011er Sporty (schrieb er zumindest in einem seiner Beiträge), also nix mit Can-Bus.

Greetz  Jo

Meisterdetektiv.

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SantosHD48 ist offline SantosHD48 · 23 Posts seit 02.04.2020
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Neuer Beitrag 11.06.2020 12:26
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Ja ist ne 2011 sportster ohne can Bus

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Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 11.06.2020 20:38
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Ja dann muss du Widestände nehmen und diese in Reihe und nicht wie bei Can Bus parallel einbauen. Welche, schau mal über SuFu, ist gut beschrieben hier.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3518 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 11.06.2020 21:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Ja dann muss du Widestände nehmen und diese in Reihe und nicht wie bei Can Bus parallel einbauen. Welche, schau mal über SuFu, ist gut beschrieben hier.

Dann leuchten die Blinker zwar dunkler oder gar nicht, wegen des SPANNUNGSABFALLS am vorgeschalten Widerstand aber der STROM wird durch den höheren Widerstand, LED und Widerstand in Reihe, kleiner. Das funktioniert also nicht.

2011er Sportster hat ein T(S)SM, das benötigt mindestens 2 A in jedem Blinkerzweig (links und rechts), also 7,5 Ohm / 50 Watt Widerstand PARALLEL zum Blinker, einen Widerstand rechts, einen Widerstand links, das T(S)SM hat keine getrennten Anschlüsse für vorne und hinten.

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Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 11.06.2020 22:16
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Stimmt, die Spannung muss ja gleich bleiben.

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