Hallo Micha,
meines Erachtens sieht das nicht so gut aus. Deine Befestigungsschrauben sind stark oxidiert. Das heißt hier dringt Feuchtigkeit ein. Das sieht man auch an der Dichtung. Kompaktanlagen in das Nosecone zu quetschen und die Leitungen anzufrickeln ist ebenfalls eher "fragwürdig". Ich würde das so nicht machen.
Harley hat sich definitiv was dabei gedacht das Zündmodul an einen kühlen und vibrationsgeschützen Platz unter die Sitzbank hinter der Batterie zu plazieren. Und nur den Hallgeber aus technischen Gründen in das Nosecone zu verfrachten.
Wäre das mein Bike, dann neuen OEM Hallgeber rein und das originale Zündmodul wieder oben anschließen. Ist Dein Motor leistungsgesteigert? Nocke, Vergaser etc. Wenn Nein dann ist die Serienlösung die Beste und mit der neuen Sensorplatte die zuverlässigste.
Wenn ja dürfte das SE-able Race Ignition Modul (Part.No. 32654-9
Deine erste Wahl sein. Das sitz ordnunggemäß da wo das originale mal war. Unter der Sitzbank.
Damit kann man je nach Bedarf 4 verschieden Zündkurven nutzen, Single- oder Dualfire Zündspulen verwenden, das VOES ein- oder auschalten und eine Drehzahlbegrenzung von 6000 - 7500 anwählen.
Eingestellt wird das über Dipschalter.
Ich fahre das seit 20 Jahren mit Stage 2 EVO Motor völlig störungsfrei.
Viele Grüße Chris
__________________
Browser Addon „Binnen-I be gone“ entfernt die überflüssige Gendersprache auf deutschsprachigen Internetseiten.