Moooooment...
Ich hatte selber auch schon das Thema 2-2 mit Kesstech und Harley Stuttgart Süd (Tower44) durchgesprochen. Beide sagen es geht (irgendwie)!
Kesstech übernimmt zwar keine Haftung und Garantie ob der Koffer nicht doch mal anfängt zu schmelzen oder so, aber theoretisch geht das wohl schon.
Tower44 (Timo): Die haben das schon für einen Kunden verbaut. (Sound wohl der Hammer!) Kunde hat wohl selber auch irgendwelche Hitzeschilde unter den Koffer geklebt. Genauere Infos bitte selber dort einholen. Der Kunde meinte aber wohl auch nach einer längeren Tour, dass er glaubt, dass die Hitzeschild eigentlich nicht wirklich nötig wären.
Das ganze scheint also machbarer zu sein als es hier klang.
Für mir war dann einfach die Kombi aus krass hohem Preis in Verbindung mit der Ungewissheit, ob man damit nicht vielleicht sogar doch was am Motorrad kaputt macht, der Grund die normale 2-1 von KessTech zu nehmen. Habe eine etwas günstiger gebraucht bekommen und werde die selber dranschrauben. Der direkte Soundvergleich Kesstech/J&H (ausführlicher Bericht von mir ist hier auch irgendwo zu finden) ist dann für die KessTech ausgefallen.
Wer also unbedingt die 2-2 haben wollte, sollte am Thema dran beleiben. Nicht aufgeben, es gibt Hoffnung!
FMC: Fand ich auch eine interessant Alternative, aber anscheinend klingen die nicht wirklich so gut wie KessTech und J&H, sind zu laut, eher illegal und kaum mehr eintragbar. Nichts für mich.