Hallo zusammen,
vielleicht gab es hierzu schon einen Beitrag, habe jedoch nach dem Durchforsten nichts passendes gefunden.
Also:
Ich habe mir ein T-Sport Fairing Windschild vom Roadside Repairshop aus den Niederlanden bestellt:
https://roadsiderepairshop.com/collectio...-windshield-49mm (kam durch die letzte Bikernews drauf). Passt aber auch auf die 39mm Gabel.
Nun ist sie vor ein paar Tagen angekommen, hat durch Corona länger gedauert. Eigentlich war ich an einer von memphis shades interessiert, war mir aber für den Zweck zu teuer. Mir gefällt zwar der Club-Style, habe das Schild jedoch mehr aus Zweckgründen.
Ich fahre eine 2005er FXDCI.
siehe Bild Bike
Gestern habe ich feststellen müssen, dass der Anbau nicht einfach so möglich ist. eine Anleitung gibt es wohl nicht. Ich bin mit dem Verkäufer vom Shop in Kontakt. Der empfahl mir den Umbau des Scheinwerfers und videos auf youtube. Auch die habe ich studiert.
Ich muss meinen Scheinwerfer umbauen bzw. am unteren Dreifach-Baum / Gabelbrücke anbringen (Scheinwerferhalter / Block war dabei). Da ist jedoch kein Loch, welches ich wohl bohren muss. Hinzukommte, mein Scheinwerfer ist oben angebracht, ich bräuchte wohl einen, oder ein Gehäuse, mit Befestigungsschraube unten.
siehe Bild Scheinwerfer
Markierung rot= fehlendes Loch am Dreifach-Baum
Markierung orange= Anbringschraube oben
Hat jemand Tipps für mich?
Muss ich einen kompletten Scheinwerfer kaufen, oder reicht ein Gehäuse? Und wer kann mir einen Händer empfehlen? (google nennt mir viele)
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ozzyo am 22.08.2020 08:19.