Da tippe ich aus Erfahrung mal ganz schwer auf Kühlwasser. Die Zusätze für den Korrosionsschutz hinterlassen gerne solche Flecken. Evtl. fällt dir nach dem Fahren auch mal ein spezieller Geruch auf. Dann dampft es irgendwo raus.
An die beiden Schellen oben am Kühler kommst du meist ohne Ausbauten ran. Versuch das zu erst. Prüf dann mal regelmäßig den Stand im Wasserbehälter. Der sollte sich immer wieder am max. Strich einpendeln.
Der kann bei warmem Motor etwas voller sein, sollte aber bei kaltem Motor wieder auf dem Strich stehen. Fehlt da ständig was, dann verliert sie das irgendwo.
Sie pustet bei großer Wärme auch mal aus dem Überlaufschlauch am Behälter. Wenn der Schlauch aber richtig verlegt ist, dann tropft es nur unten aus der Kühlerverkleidung. Leg dich mal drunter und schau ob auch dort ein weislicher Rand zu sehen ist.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder