Aber bitte dort hingehen wo man sich auch auskennt. Gibt paar richtig gute Abstimmungspäpste in Deutschland. Beim Harley Dealer wird das nicht unbedingt was. 😉
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Skogr · 6113 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6113 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
27.09.2020 18:01
Ja, wir haben da einen in der Nähe von Augsburg, der hat einen guten Namen und macht das schon lange.
Du weist ja @Döppi was ich allgemein von halte.
Danke dir aber für denHinweis.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
marlboromanhd · 305 Posts
seit 24.06.2019
aus Jülich fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
27.09.2020 19:20
da bei mir das EIMTS immer wieder viel zu früh einsetzte, kreisverkehr ruckeln hatte und der hintere zylinder ziemlich heiß wurde, habe ich meine RKS auf dem dynojet prüfstand mappen lassen. danach war es viel besser. (original lufftfilter und auspuff)
habe jetzt den SE heavy breather performance und die street cannons verbaut und musste erneut mappen lassen. jetzt ist es für mich perfekt! die RKS hängt gut am gas, kein ruckeln mehr und läuft kühler. lohnt sich also.
Skogr · 6113 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6113 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
29.09.2020 15:30
Feedback:
Termin habe ich bekommen, morgen bring ich sie zum Prüfstand, Freitag bekomme ich sie zurück.
Werde berichten.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
n9ne · 280 Posts
seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne
Langes Mitglied
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
29.09.2020 15:41
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Aber bitte dort hingehen wo man sich auch auskennt. Gibt paar richtig gute Abstimmungspäpste in Deutschland. Beim Harley Dealer wird das nicht unbedingt was. 😉
Tschuldige, wenn ich so reingretsche.. ich wollte auch Anfang nächster Saison mappen lassen, kannst du mir ein paar Papst-Empfehlungen aussprechen? Komme aus NRW/Bielefeld.. unser Freundliche hat hier nen Prüfstand, da wäre ich wohl sonst hin..
zum zitierten BeitragZitat von n9ne
wie sieht das aus mit Don Performance? krieg ich danach Probleme bei der AU und muss dann jedes mal da wieder hin, bevor und nachdem ich beim TÜV war?
Nein, musst du nicht!
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
Gefahren bin ich noch nicht. Sonntag werde ich dann berichten wie der tatsächliche subjektive Fahreindruck ist.
Die beiden Kurven wurden gerade einmal 14 Minuten (!) nacheinander aufgenommen.
Ich hoffe, dir wurde für diesen zeitlichen "Aufwand" nicht allzu viel verrechnet...
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.