Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 15:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Was ist mit den Sportster- Nachfolgern?
Stehen die schon für 21 in d3n Startlöchern oder gibt es in diesem Jahre nix in diese Richtung?

frühestens Ende 2021 soll  der Nachfolger vorgestellt werden.

Bzgl 2021.

Was spannend wird ist die Preissteigerung  für die Modelle.
Zeit hat das ja schon angekündigt. 
Höhere Preise und längere Lieferzeiten.

dieTor ist offline dieTor · 2078 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2078 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 07.01.2021 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Die Hinterhofvorstellung ist für die Company ein erster Dämpfer oder aber ein genialer Werbeschachzug  Augen rollen

https://www.harleysite.de/2021er-harley-...sa-aufgetaucht/

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 08.01.2021 01:17
Zum Anfang der Seite springen

War doch bis jetzt jedes Jahr so. Gehört mit Sicherheit zum Marketing, dass vor der offiziellen Vorstellungen in den Foren die Diskussionen losgehen. Wenn das nicht eingeplant oder Absicht ist, gehört die gesamte Marketing - Abteilung gefeuert.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.01.2021 01:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1=0.83em.

Was spannend wird ist die Preissteigerung  für die Modelle.
Zeit hat das ja schon angekündigt. 
Höhere Preise und längere Lieferzeiten.

Der soll es mal nicht übertreiben, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und wenn wir alten Säcke nicht mehr kaufen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich neue jüngere Kunden mit Harley anfreunden wenn die zu sehr an der Preisschraube drehen

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1406 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1406 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 08.01.2021 04:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1=0.83em.

Was spannend wird ist die Preissteigerung  für die Modelle.
Zeit hat das ja schon angekündigt. 
Höhere Preise und längere Lieferzeiten.

Der soll es mal nicht übertreiben, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und wenn wir alten Säcke nicht mehr kaufen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich neue jüngere Kunden mit Harley anfreunden wenn die zu sehr an der Preisschraube drehen

Ich glaube bei der Schraube gilt schon länger "nach fest kommt ab"

Ich bin Jahrgang 66, mein erstes Mopped war 1984 ne Guzzi V65, Vorführer 10 km, 5900,00 DM.. 
Das war damals für mich 50% Sparbuch, 25% von der Oma und 150 Stunden x 10.00 DM Sommerjob.. 
HD war ein nicht finanzierbar Traum 

Bei gleicher Rechnung heute und einem guten Angebot vom 😁 musst du 6000€ auf der Kante haben und hast 320 Stunden zum Mindestlohn am Hals.. Und musst hoffen das Oma nicht im grünen Ortsvorstand ist... 

Die Company bleibt entweder interessant für Leute, die im Job stehen und mal die ersten Pflichten erledigt haben, also ca Anfang 40, mit interessanten Produkten zu denen die Alten etwas distanziert stehen mögen, oder sie stirbt mit uns... 

der Preis ist da maximal drittrangig.. Ist halt nur ein Spielzeug.. Aber ein geiles 😎

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 08.01.2021 05:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
...
Sticki1:"Zeitz hat das ja schon angekündigt. 
Höhere Preise und längere Lieferzeiten."

Der soll es mal nicht übertreiben, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und wenn wir alten Säcke nicht mehr kaufen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich neue jüngere Kunden mit Harley anfreunden wenn die zu sehr an der Preisschraube drehen

Das war auch mein erster Gedanke. Längere Lieferzeiten und höhere Preise.... das passt zusammen. So schafft man sich zwar Exclusivität & ein gewisses Begehren bei der Kundschaft, das kann aber mal ganz schnell nach hinten gehen. Siehe ADIDAS und PUMA. Wo war der Zeitz vorher? verwirrt Exklusivität als Ziel heißt aber auch, an anderen Schrauben im Konzern zu drehen. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht, wenn Hinterhof-Shows zum Marketing gehören. Teuer, teilweise schlecht verarbeitet, technisch nicht auf dem neusten Stand, billige Elektronik, schlechte Ersatzteilversorgung und lange Lieferzeiten sind der Garant für den langfristigen Erfolg einer Marke, die genau davon lebt, Mythos zu sein & Lebensgefühl zu vermitteln/verkaufen.

Ich find Harley´s geil & freue mich jeden Tag mehr, dass ich eine alte RK mit 103er habe.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2021 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen da ehrlich zu uns sein.
Aus Preis-/Leistungsgründen hat noch keiner eine Harley gekauft. 
Ich hatte gestern mal wieder Bikerstammtisch.
( wie zu Kriegszeiten,Im Dunkeln, Rollos geschlossen  fröhlich ).
Die Freunde sind auch sehr Motorrabegeistert.Jeder hat mehrere unterschiedliche Bikes in der Garage.

Meine 48 special kostet Liste ja 12500.
Da ist nix dran an dem Bike.
Freund hat sich als Drittbike die neue F900 R von Bmw in Vollaustattung für 12500 gekauft ( Basis kostet sie 8900,- )

Wenn nun Wahrhaftig die Preise steigen,dann wird sich die Kundschaft, welche sich für Bikes bis max 1200 Euro interessiert, sicher keine Harley kaufen. 

Auch weil die Wirtschaftlichen Folgen der Krise noch nicht absehbar sind und sich über Jahrzehnte bemerkbar machen werden. Die Kundschaft, die bereit ist regelmäßig über 20 000 für ein Bike zu zahlen wird sich verringern.

BlackStar ist offline BlackStar · 2073 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2073 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
Neuer Beitrag 08.01.2021 08:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1

...Meine 48 special kostet Liste ja 12500.
Da ist nix dran an dem Bike....

Moin,

das sehe ich nicht so. Bis auf das 'Leitwerk' zwischen Struts und Kombileuchtengehäuse, das mit geringem Aufwand (kurze schwarze Struts einer Slim oder Crossbones) deutlich gefälliger wird und einer komfortableren Kupplungsbetätigung via PowerClutch hat die klassische Forty-Eight Basis schon die Anmutung, so etwas wie die CVO unter den Sportstern zu sein Freude  . Das um so ausgeprägter seit 2016 mit den alleinstellungsgebenden Bauteilen wie der fetten Gabel, den modellspezifischen Rädern und dem einzig hierauf abgestimmten Design vom Riemenrad  cool . Und mit dem serienmäßigen Sound des 1200er Sportster Aggregates kann man mehr als gut leben  Freude

Umfangreiche Verschlimmbesserungen lassen das Teil dann natürlich, trotz oder auch gerade wegen der jeweiligen Individualisierung, leider wieder sehr beliebig erscheinen  großes Grinsen  

Da nun gerade diese Modellfamilie zukünftig keine Rolle mehr spielt, sorry für OT

BlackStar

__________________
alles Werbung

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 08.01.2021 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Naja....ich würde jetzt hier mal nicht so weit gehen und eine 48 auf eine CVO Ebene zu heben. Augenzwinkern Ne 48 ist schlicht eine Variante innerhalb eines Modells. Wie die Slim bei den Softails.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3615 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3615 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 08.01.2021 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
Ne 48 ist schlicht eine Variante innerhalb eines Modells. Wie die Slim bei den Softails.

Und die Sportster haben den Nachteil sich nicht aus dem Baukasten der Softail und Tourer Modellreihen bedienen zu können, stehen also mit in Verhältins relativ geringen Stückzahlen alleine da. Falls scih hier irgendjemand mal die Mühe gemacht hat sich die Zahlen der Company mal näher anzusehen ist, zumindest nach den Zahlen, jede einzelne Entscheidung zur zukünftigen Ausrichtung der MoCo einwandfrei nachzuvollziehen. Ich als (klein)Aktionär der MoCo bin sehr zufrieden Freude

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 2040 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2040 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 08.01.2021 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Das Plakat hat der HD Händler in Tampa/FL vor seinem Laden...
Attachment 355293

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2021 12:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Das Plakat hat der HD Händler in Tampa/FL vor seinem Laden...

die EU Modelle sind davon ausgenommen fröhlich
Ich würde sogar behaupten, der Amerikaner würde sich keine Harley  Made im Thailand verkaufen lassen.fröhlich

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3615 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3615 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 08.01.2021 13:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
der Amerikaner würde sich keine Harley  Made im Thailand verkaufen lassen.

Genau deswegen tut die MoCo das auch nicht und der zukünftig zweitgrößte Markt Asien hat wohl nichts gegen "Made in Thailand"

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 08.01.2021 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Die neue Kupplung wird von einem der sie testet wohl für gut befunden.


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5385 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5385 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 08.01.2021 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Offenbar gibts die Heritage 2021 sowohl wie bisher mit schwarzem Finish, als auch "neu" mit Chromfinish (Leuchten, Gabel, Primär, Rockerboxen...).

Tampa Harley stellt außerdem noch andere Intro-Videos von 2021er-Modellen bereit.
Tlw. sind da coole Lackierungen dabei...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
3948
26.01.2022 12:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
18036
19.01.2022 11:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen