Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Flathead: My crazy project

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Flathead: My crazy project

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2002 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2002 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 09.01.2021 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Die Information, die Du vom Moderator erhalten hast bekommt jedes Forumsmitglied, ich hätte die gleiche Information erhalten.
Der Hinweis war auch ganz freundlich und sachlich formuliert und hat garantiert nichts damit zu tun, ob Deutsch Deine Muttersprache ist. 
Andere member haben schon ähnliche Nachrichten erhalten, das gilt doch für alle Mitglieder, egal ob aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder aus einem anderen Land.
Außerdem stand in der Nachricht, daß Du beim Admin sogar anfragen darfst, ob es vielleicht eine Möglichkeit für Deine support-Idee im Forum gibt.
Es gibt also keinen Grund beleidigt zu sein.
Einige hier haben auch gesundheitliche Schwierigkeiten, das kann ich Dir versichern.
Einige haben garantiert auch finanzielle Angelegenheiten. Besonders nach diesem Jahr 2020.
Ich bin z.B. gerade dabei, ein über zehn Jahre andauerndes Auto-Projekt aufzulösen. 
Du hast also Kollegen, die mit ähnlichen Themen beschäftigt sind. Shit happens.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

panhead51 ist offline panhead51 · 30 Posts seit 04.01.2016
fährt: panhead
panhead51 ist offline panhead51
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.01.2016
fährt: panhead
Neuer Beitrag 30.03.2023 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe mein Projekt abgeschlossen.
Attachment 403940

Avatar (Profilbild) von Rufus
Rufus ist offline Rufus · 456 Posts seit 09.09.2019
aus AA
fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Rufus ist offline Rufus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 09.09.2019
Avatar (Profilbild) von Rufus
aus AA

fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Neuer Beitrag 30.03.2023 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Bienvenue à nouveau. Je suis très heureux d'avoir de tes nouvelles !
Le travail et les efforts ont été récompensés !


Willkommen zurück. Es freut mich sehr, wieder von Dir zu hören!
Die Arbeit und die Mühen haben sich gelohnt!

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 

panhead51 ist offline panhead51 · 30 Posts seit 04.01.2016
fährt: panhead
panhead51 ist offline panhead51
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.01.2016
fährt: panhead
Neuer Beitrag 01.04.2023 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke Rufus für deine Nachricht.
Es war ein großes menschliches Abenteuer und ich habe viel über Mechanik gelernt.
Am Ende hatte ich es eilig, dieses Projekt zu beenden, um das Zertifikat zu haben, das es mir in Frankreich ermöglicht, die "graue Karte" (offizielles Papier, um dieses Fahrzeug auf der Straße fahren zu können) bei uns zu haben.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Crazy Frank Fender
von jax74
0
255
30.07.2020 11:49
von jax74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
geschockt
597
349522
28.03.2019 23:13
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen