Hab mich nun auch endlich rangewagt.
Fender und Struts sind gekürzt und ich bin eig schon dabei alles wieder festzuschrauben. Allerdings bin ich nun auf ein mehr oder weniger kleines Problem? gestoßen.
ich hab mir letztes Jahr vorne Blinker von Heinz Bikes in der Werkstatt montieren lassen (mit Widerständen). Funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich bei meinem kurzen Heck auch noch die Kellermann Atto 3-in-1 anbringen. Vom Blinken her läuft alles gut soweit. Kein unterschied vorne zu Hinten. Allerdings wird nun die Blinker Anzeige nach 2x blinken zu schnell (passiert beim Warnblinklicht nicht). Ich habe mich hier im Forum schon etwas umgeschaut, aber da ich mit Elektronik einfach nichts am Hut habe ist das etwas schwer für mich, zumal es auch immer wieder heißt, bei neueren Modellen (Ich fahre eine 2019er Forty Eight) wäre eig keine Änderung (Widerstände) nötig.
Ich weiß, Blinker ist ein Thema, welches immer wieder aufkommt. Nehmt es mir bitte nicht allzu übel.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xansin am 11.04.2021 21:53.