Moin,
bei meiner 48 steht ein Austausch der vorderen Blinker an. Elektronisch bleibt (hoffentlich) alles im grünen Bereich, da nur von Thunderbike Stripe auf Kellermann Atto getauscht wird, um ein einheitliches Erscheinungsbild mit den hinten schon verbauten Atto Kombileuchten herzustellen (gebraucht gekauftes Moped eben).
Für die TB Stripe Blinker hat der Vorbesitzer bzw. der ausführende Händler die Leitungen durch ein Bougierrohr gezogen. Das sieht, äh, etwas lömmelig aus.
Für die spindeldürren Leitungen der Atto Blinker denke ich an eine Umhüllung mit Schrumpfschlauch, damit die Leitungen dort, wo sie zwangsläufig in den Sichtbereich kommen, etwas eleganter, sprich professioneller anmuten.
Jetzt stellt sich die Frage, den Schrumpfschlauch mit oder ohne Kleber zu wählen. Was, bei einem Schlauch mit Kleber die anschließende Frage aufwirft, wie geschmeidig sich die dünnen Leitungen der Atto Blinker durch ca. einem Meter benetzten Schlauch führen lassen

?!. Die angeführte Länge kommt aus dem Grund zustande, weil ich kein Freund durchtrennter Leitungen bin und die Kabel der Attos mit Pins versehen werden, damit sie in der serienmäßigen Steckverbindung eingesetzt werden können.
Danke für Eure Erfahrungen und Tipps.
BlackStar