Davon abgesehen kamen mir in dieser kurzen Phase 2 x SUVs auf meiner Fahrbahn entgegen und gifteten noch rum, dass ich nicht in die "Gosse" ausgewichen bin (das Stück bei uns ist nicht kanalisiert).
Diverse Jugendliche aus Wandergruppen am Wegrand hielten sich die Ohren zu beim Anblick der Harley (ohne aufgemotzte Auspuffanlage, einfach nur Analog Anfang 90er Jahre)
Ist schon eine Scheisszeit, wenn ich an meine Jugend denke oder auch noch an die Generation meiner Kinder, wenn wir sonem geilen Mopped begegneten, wurde gewunken und es war nur schön, wenn der Fahrer reagierte
Ich schick Euch bei Gelegenheit mal das Wahlkampfprogramm der Grünen im Kreis Ahrweiler. Sanfter nachhaltiger Tourismus an Ahr und Nürburgring mit wohlwollender Forsetzung des Motorsports, wenn E-Motorsport.
Alle E-Biker sind nach wie vor Willkommen und die Verbrennungsveteranen, die die DB-Richtlinien deutlich unterschreiten, auch. Grundsätzlich werden aber Fahrverbote wie in 2020 in Österreich und generelle Fahrverbote an Wochenenden favorisiert, damit die E-Biker und Wanderer die Natur, auch um die Nordschleife, gesundheitsfördernd genießen können.
Ich dachte immer Ahr & Eifel sind eine der letzten Oasen im Sinne von "Leben & Leben lassen"