Hab mich eh noch nicht final entschlossen...
Studiere berufsbegleitend und hatte in den lezten Wochen nicht so viel Zeit mich ausführlicher damit zu beschäftigen..
Für mich kommen derzeit entweder die Taschenhalter von M. Christ in Kombination mit den Taschen von der Lederschmiede Ostfriesland oder die Taschen+ Halter von Rarebag in Frage.
Meine Eindrücke aus Internetrecherche:
Halter:
Der von M. Christ lässt sich recht leicht an der Position der Fußrasten montieren und ist durch die vielen Bohrungen flexibler gehalten. Der Halter von Rarebag hingegen wird an der Schwinge geklemmt, was m.M.n. auf der Rückseite optisch nicht so gut aussieht. Auch muss ich hier erst noch prüfen, ob es sich platzmäßig mit den 150er Avon Cobra Reifen ausgeht. Von "Vorne" gefällt er mir von der Optik her etwas besser also der von M-Christ.
Die eigentliche Frage ist hier aber, ob man die Tasche überhaupt mal "weg lässt" wodurch die Optik der Halter überhaupt zu tragen kommen würde...
Tasche:
Bei den Taschen habe ebenfalls beide Optionen was für sich. Die Taschen der Lederschmiede bekommt man mit schön geprägten Logos ( auch mit denen von HD). Bei Rarebag gefällt mir, dass es einerseits schmälere Taschen gibt um mehr Platz für die Soziusfußrasten zu haben, anderseits taugt mir auch das Design mit der großen Cobra-Schnalle.
Die Qual der Wahl ...