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fährt: 883 Sportster Bj 93
03.03.2021 16:03
Hallo zusammen. Ich hab mal 2 fragen.
1. Wo bekomme Ich dieses Teil her ? Relais vom Anlasser denke ich mal. Konnte das nirgendwo finden.
2. Da wo der rote Pfeil an der Schraube ist tritt Öl aus. Welche Dichtung muss ich denn dafür haben, bzw wenn ich den Deckel eh abmachen muss gibt es da einen Dichtungssatz für?
883 Sporster BJ 93.
Gruß Ede
harley71 · 198 Posts
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03.03.2021 16:21
sicherung bimetall bekommste in ebay 12v 30a
ede1 · 21 Posts
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03.03.2021 16:32
zum zitierten BeitragZitat von harley71
sicherung bimetall bekommste in ebay 12v 30a
Danke dir :-)
Stone Sour · 142 Posts
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03.03.2021 18:44
Moin,
Also für die Schrauben selber gibt es dort keine Dichtung.Der Primärdeckel hat aber eine.
zum zitierten BeitragZitat von ede1
1. Wo bekomme Ich dieses Teil her ? Relais vom Anlasser denke ich mal. Konnte das nirgendwo finden.
Moinsen,
Wenn Du Probleme mit dem Anlasser hast, ist die Hauptsicherung (und darum handelt es sich auf Deinem Foto) die
falsche Adresse. Nur so nebenbei bemerkt.....
zum zitierten BeitragZitat von ede1
2. Da wo der rote Pfeil an der Schraube ist tritt Öl aus. Welche Dichtung muss ich denn dafür haben, bzw wenn ich den Deckel eh abmachen muss gibt es da einen Dichtungssatz für?
883 Sporster BJ 93.
Für Ersatzteile bemühe doch mal den Parts-Finder (<- KLICK)
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Wenn Du Probleme mit dem Anlasser hast, ist die Hauptsicherung (und darum handelt es sich auf Deinem Foto) die
falsche Adresse. Nur so nebenbei bemerkt.....
Für Ersatzteile bemühe doch mal den Parts-Finder (<- KLICK)
GReetz Jo
Okay danke für deine Antwort. Ich hab die Sicherung jetzt mal neu Bestellt. Das Teil Klackt immer in regelmäßigen Abständen, dann kann ich entweder Starten oder auch nicht :-) Denke mal kann nicht schaden das mal neu zu machen, is ja auch schon 18 Jahre alt das Teil.
Beim Partsfinder gucke Ich mich mal um :-)
zum zitierten BeitragZitat von ede1
Okay danke für deine Antwort. Ich hab die Sicherung jetzt mal neu Bestellt. Das Teil Klackt immer in regelmäßigen Abständen, dann kann ich entweder Starten oder auch nicht :-)
@ede1
Wenn der Bi-Metaller klickt, ist er nicht defekt, sondern zeigt Dir an, dass
Du irgendwo einen Kurzschluss in der Elektrik hast ! ! !
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03.03.2021 23:50
zum zitierten BeitragZitat von Stone Sour
Moin,
Also für die Schrauben selber gibt es dort keine Dichtung.Der Primärdeckel hat aber eine.
Gruß Matthias
Danke schön. Der wird es schon sein. Ist meine 1 Harley und hab da noch wenig Plan von. Muss ich denn vorher Öl ablassen? Eigentlich sollte da doch keines sein oder doch? Wie gesagt null Plan von nem Harleymotor :-)
Stone Sour · 142 Posts
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fährt: Sportster 883
04.03.2021 08:17
Guten Morgen,
Ja ist Öl drin ca 1 Liter.Das Öl ist ein spezielles Getriebeöl da sich hier auch die Kupplung befindet.Die Dichtung könnte etwas fest sitzen und sollte rückstandsfrei entfernt werden.
Gruß Matthias
ede1 · 21 Posts
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fährt: 883 Sportster Bj 93
04.03.2021 13:25
zum zitierten BeitragZitat von Stone Sour
Guten Morgen,
Ja ist Öl drin ca 1 Liter.Das Öl ist ein spezielles Getriebeöl da sich hier auch die Kupplung befindet.Die Dichtung könnte etwas fest sitzen und sollte rückstandsfrei entfernt werden.
Gruß Matthias
Okay danke für den Tip, werde Ich so machen :-)
ede1 · 21 Posts
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06.03.2021 17:30
So natürlich war es nicht die Sicherung :-) Ich denke es ist der Anlasser selber. Unten rechts wo das Grüne Kabel dran kommt sieht das sehr Gammelig aus und man kann auch da durch gucken. Wo für ist Das Kabel denn Eigentlich? Kann man das mit einem Anlasser Direkt Knopf vorübergehen Fixen? Oder besser einen neuen, bzw gibt es da einen Rep satz für?
Gruß Ede