Hallo aus dem Kreis AZ-WO,
nachdem ich hier sehr viel über Erfahrungen/Erlebnissen mit der Lieferung des so sehr ersehnten Schätzjen gelesen habe, möchte ich auch einemal meinen Lieferstatus hier kund tun.
Bestellt habe ich eine FXST am Samstag 23.01.21 (KW 3 bzw. 4) beim Händler in LU, da bekam ich die Aussage Liefertermin ist fast nicht zu nennen da es bereits in 2020 teilweise sehr kaotisch war mit HD und den Lieferungen. Aber wenn es halbwegs "normal" läuft sollte es im Mai/Juni etwas werden mit der Abholung.
Gestern kribbelte es so in mir, weswegen ich zum Hörer griff und Mal anrief um mich zu erkundigen wie den der weitere Ablauf eigentlich so sei
Da wurde dann wohl im PC nachgeschaut und ich bekam die Antwort deine Maschine ist auf dem Wasser. Natürlich wollte ich da mehr Informationen und fragte ab wann den und wann ist sie da gibt es eine Fahrgestellnummer usw.?
Gesagt wurde mir darauf am 16.02.21 ging die in den Versand und eine Fahrg.Nr. habe ich auch bereits.
In der KW 16 wurde mir jetzt unter Vorbehalt eine Auslieferung in Aussicht gestellt.
Habe gleich in KW 17 und 18 je einen Termin zur Erstinspektion gemacht, möchte ja in der Saison nicht wochenlang das Teil da stehen haben und nicht fahren können wegen der fehlenden Inspektion.
Es geht voran und ich freue mich auf die KW 16
Versicherungsanfrage ist auch schon raus und Wunschkennzeichen ist reserviert