Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread

Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 89 90 [91] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 89 90 [91] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
raum68 ist offline raum68 · 530 Posts seit 19.12.2012
fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
raum68 ist offline raum68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
530 Posts seit 19.12.2012
fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
Neuer Beitrag 12.11.2019 13:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag cool Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator


ja wenn ich meine Deluxe durchrechne kann ich es bei Check 24 auch auswählen. Stimmt aber nicht. Würde an deiner Stelle mal im Schein nachsehen, ggf stimmt das nicht und somit ist die Versicherung falsch


wieso sollte ich dieses tun? Wenn bei der DEVK dieses im Konfigurator so steht dann ist es so.


War auch nur als guter Tip gemeint. Musst du wissen


Nö nicht ich sondern die DEVK. Wenn das steht Softail Slim 1690ccm und 55 KW anstatt 58 oder sonstwas, kann ich nichts dazu. Aber ik freu mir.


wirst du dann im Fall der Fälle sehen, btw weiß ich wieviel kw/ps mein Fahrzeug hat. 
Hast dir sicherlich auch die 28 Seiten kleingedrucktes durchgelesen. Da steht sicherlich drin wer verantwortlich für die Datengrundlage deines Vertrages ist. Wenn in DEINEN Fahrzeugpapieren was anderes steht wie bei der DEVK auf der HP zur Auswahl steht ist der Fisch dann geputzt. 
Wenn du natürlich eine Rechtschutzversicherung hast kannst es drauf ankommen lassen. Sofern da deine Daten stimmen 

aber belassen wir es dabei, ich wollte dich freundlich drauf hinweisen, dass ggf was nicht stimmt. 

Mondeo ist offline Mondeo · 7457 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7457 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 12.11.2019 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich ruf ja schon dort anFreude

Avatar von Marco321
Marco321 ist online Marco321 · 2971 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist online Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2971 Posts seit 13.08.2012
Avatar von Marco321
aus Mahlow

fährt: Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Neuer Beitrag 12.11.2019 17:34
Zum Anfang der Seite springen

habs mal für meine Slim S durchgerechnet. Gothaer, DEVK und Ergo liegen genau 7 Euro auseinander. Wobei die DEVK keine Kasko bei Anschaffungswert über 20000 anbieten will.  Also lohnt sich der Wechsel nicht.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

« erste ... « vorherige 89 90 [91] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 89 90 [91] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
476579
09.12.2019 19:34
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1370228
07.12.2019 12:34
von PHE
Zum letzten Beitrag gehen