Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 09.04.2021 18:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
also optisch passt das, aber der Inkontinenzfleck würde mich stören ...

Respekt !
Extrem gut beobachtet ! 

shovelix

Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
Fochelfighter ist offline Fochelfighter · 133 Posts seit 02.05.2017
aus Kamp-Lintfort
fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Fochelfighter ist offline Fochelfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 02.05.2017
Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
aus Kamp-Lintfort

fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Neuer Beitrag 09.04.2021 20:54
Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur 165cm groß und fahre ne Street Glide CVO ! Hab vorher ne Breakout gefahren.Der Unterschied zur Dicken hat mir am Anfang auch etwas Sorgen gemacht.Jetzt fahre ich das Teil auch ganz easy.Man „tastet“ sich ran.
Ich denke selbst wenn die (Deine) Maschine eine Undichtigkeit hat,wird der Händler Dich so nicht vom Hof fahren lassen und es vorher in der Werkstatt beheben.Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.Ich finde hier Preis/Leistung völlig fair ! Mein Kumpel seine Street Glide hat fasst 200000 km aufe Uhr und läuft immer noch...
wenn‘s Dich packt dann schlag zu ! Bevor man sich hinterher sehr ärgert...Hatte ich auch schon.Hingefahren-angeguckt-Probefahrt und dann doch gewartet in der Hoffnung das noch bessere Angebot zu finden.Später wie konnte es auch anders sein war sie verkauft.Deshalb wenn dein Gefühl sagt ja dann ja hin und kaufen 👍

__________________
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist, eine Harley Davidson zu fahren und du wirst die grenzenlose Freiheit spüren…

 

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 16.04.2021 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Zur Kupplung, das Zauberwort heißt Hydroclutch. Hab ich seit letzten Jahr drin und einfach Mega. Ich finde das hat nichts mit Kraft zu tun gerade bei längerer fahrt auch mal Stau, Stadtverkehr einfach eine frage des Komfort.

__________________
Gruß
Bobbes

 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1046
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
3481
18.01.2024 10:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen