zum zitierten Beitrag
Zitat von REMCM
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mir die Aussagen und Parteiprogramme der FDP z.B. zum Thema Motorrad und Waffenrecht am besten gefallen.
Gruß, Franz
Zum Thema Waffenrecht gebe ich dir bedingt Recht, die FDP hat da zweifelsfrei die richtige Einstellung. Neben der FDP kamen auch von der CSU kompetente Beiträge.
Die höchste Kompetenz auf diesem Gebiet hat aber überraschender Weise Herr Hess von der AfD abgeliefert,
insbesondere mit seinen Ausführungen zum sinnfreien Magazinverbot und der momentan von den Grünen instrumentalisierten Terrorismusbekämpfung.
Er ist selbst weder Sportschütze noch Jäger, hatte aber alles bis in's allerkleinste Detail drauf.
Das ist hier aber nicht das Thema.
Ich frage mich warum die Grünen in ihrem Verbotswahn bis jetzt keine Verbote zu 2-Takt Rollern, den Oberstinkern in den Städten, gefordert haben.
Die Dinger sind im Vergleich zu "normalen Motorrädern" die größten Stink,-Dreckschleudern, die man sich im Bereich Verbrennungsmotor heutzutage noch vorstellen kann aber keiner hat die auf dem Schirm.
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard