6 Posts seit 13.05.2021
fährt: Harley Davidson Superlow
13.05.2021 17:43
Hallo Freunde, beim einbauen von meinen 3in1 Blinker hab ich ein kleines problem und das wäre das ich wenn ich das Bremslicht anschließe dauer Bremslicht habe also die ganze zeit helles licht obwohl ich keine Bremse betätige. Könnte ihr mir dabei helfen?
Kann es eventuell daran liegen das ich meine Vorderen Bremsleitung nicht angeschlossen habe und das mei bremshebel ausgebaut ist das der mir anzeigt das irgendwie gebremst wird obwohl es nicht der fall ist.
Fahre einen Harley Davidson Superlow 883 Baujahr 2014 mit ABS
Hallo,
liegt am ausgebautem Bremshebel. Schau mal an deiner Armatur wo der Bremshebel montiert war, da ist ein Knopf den der Hebel drückt (Licht aus). Wenn du bremst und den Hebel ziehst entlastet der Knopf (Licht an)
Gruß en72su
Superlower · 6 Posts
seit 13.05.2021
Superlower
Neues Mitglied
6 Posts seit 13.05.2021
13.05.2021 18:39
Wenn du dieses weiße Knopf meinst, den hab ich mit meinem Finger betätigt leider keine veränderung
Dann nochmal Verkabelung prüfen. Und schau mal vielleicht nach dem Bremslichtschalter am Bremspedal.
Geh mal über die Suchfunktion und such nach 3in1.
Da sind etliche Posts mit Bildern und Schaltplänen
Superlower · 6 Posts
seit 13.05.2021
Superlower
Neues Mitglied
6 Posts seit 13.05.2021
13.05.2021 20:43
zum zitierten BeitragZitat von en72su
Dann nochmal Verkabelung prüfen. Und schau mal vielleicht nach dem Bremslichtschalter am Bremspedal.
Geh mal über die Suchfunktion und such nach 3in1.
Da sind etliche Posts mit Bildern und Schaltplänen
verkabelung alles geprüft, habe es überbrückt oder die kabel zu den vorderen und hinteren bremsen jeweils ausgesteckt aber es leuchtet immer noch hell ich kanns mir nicht erklären. Kann es eventuell auch daran liegen das die bremsleitungen nicht angeschlossen sind vorne und ich nicht genug bremsflüssigkeit habe was ja eigentlich meiner meinung nach nicht der fall wäre aber man weis ja niee
-Blacksteel- · 1779 Posts
seit 31.08.2015
aus Buchholz fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
6 Posts seit 13.05.2021
13.05.2021 21:05
Wurde alles wieder geprüft aber es liegt nicht an den kabeln. Blinker, Rücklicht klappt aber sobald bremslicht angeschlossen wird leuchtet hell auf also hab dauerspannung drauf was nicht sein sollte.
Hallo,
liegt am ausgebautem Bremshebel. Schau mal an deiner Armatur wo der Bremshebel montiert war, da ist ein Knopf den der Hebel drückt (Licht aus). Wenn du bremst und den Hebel ziehst entlastet der Knopf (Licht an)
Gruß en72su
Genau das Problem hatte ich damals auch...
Check das noch mal, das hört sich wirklich danach an. Weil von einem weißen Teil wüsste ich nichts... Muss eigentlich ein schwarzer Gumminippel sein.
__________________ Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.
Superlower · 6 Posts
seit 13.05.2021
Superlower
Neues Mitglied
6 Posts seit 13.05.2021
14.05.2021 08:44
Das was ich mein ist ein weißes plastikknopf. Ist dieser gumminippel was ihr meint innen eingebaut wo der hebel eingebaut wird
Hallo,
Gruß en72su
zum zitierten BeitragZitat von Superlower
Das was ich mein ist ein weißes plastikknopf. Ist dieser gumminippel was ihr meint innen eingebaut wo der hebel eingebaut wird