Dass Löw nun unter dem allgemeinem Druck der Öffentlichkeit Hummels und vor allen Dingen Müller wieder zurückholt,gefällt mir nicht.Bei Müller konnte er ja gar nicht anders.Stellt man sich vor,die EM geht in die Hose(kann ja auch so passieren) und er hätte Müller nicht mitgenommen.Ich glaube, Löw müsste auswandern.“Ganz Fußball Deutschland wünscht sich Müller zurück“.Ich ,für meinen Teil ,gehöre nicht dazu.Arsch in der Hose ,müsste er eigentlich von sich aus verzichten.
Bei Reus werden nun wieder die Kritiker hervorkommen:Immer nur verletzt,Weichei ,gewinnt nie einen großen Titel und was man nicht sonst noch alles hört und liest.Ich finde seine Entscheidung gar nicht so schlecht und kann das verstehen.Er hat sein Ego hinten angestellt,hört auf seinen Körper,hat vielleicht auch keinen Bock darauf ,nochmal 3 Wochen in Quarantäne zu gehen(wie lange dauert die EM eigentlich?) und hat für sich einen anderen Weg gesucht.
Ansonsten zu den Nominierten
a gibt es immer viele Meinungen,die meisten sehen das auch etwas aus ihrer Vereinssicht,das ist Ansichtssache.
Gruss Thom.