Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1032 1033 [1034] 1035 1036 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1032 1033 [1034] 1035 1036 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 16.05.2021 10:33
Zum Anfang der Seite springen

der BVB gehört in die CL, keine Frage.

Der Abstiegskampf ist spannend, jetzt zwischen Köln, Bielefeld und Bremen.

Ich tippe mal, Köln direkt raus und Bremen Relegation........am besten gegen den HSV......Derby bis aufs Blut

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 17.05.2021 11:09
Zum Anfang der Seite springen

HSV in die Relegation... der war gut fröhlichfröhlichfröhlich

Letzte Saison gegen Sandhausen 1:5 abgekackt und gestern gegen Osnabrück (13 Heimpleiten in Folge!!!) verloren unglücklich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 17.05.2021 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Ein Hoch auf die Schalker  fröhlich  den Dortmundern den Rücken gestärkt und den 4. Platz gesichert!

Wenigstens macht die Konferenz auch am letzten Spieltag noch Spaß  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 17.05.2021 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Ein Hoch auf die Schalker  fröhlich  den Dortmundern den Rücken gestärkt und den 4. Platz gesichert!

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

... den Wölfen den Rücken gestärkt und den 4.Platz gesichert Freudefröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 622 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 18.05.2021 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Jetz müssen die Schalker noch dem FC den Rücken stärken fröhlich Wobei ich glaube das wird nix.
Dann wird die 2. Liga noch interessanter.... cool

Und wenn es dann noch noch klappen sollte... dann jede Nacht

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 19.05.2021 20:41
Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr denn zum EM Kader, ist das was............finde ihn gar nicht so schlecht

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.05.2021 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Dass Löw nun unter dem allgemeinem Druck der Öffentlichkeit Hummels und vor allen Dingen Müller wieder zurückholt,gefällt mir nicht.Bei Müller konnte er ja gar nicht anders.Stellt man sich vor,die EM geht in die Hose(kann ja auch so passieren) und er hätte Müller nicht mitgenommen.Ich glaube, Löw müsste auswandern.“Ganz Fußball Deutschland wünscht sich Müller zurück“.Ich ,für meinen Teil ,gehöre nicht dazu.Arsch in der Hose ,müsste er eigentlich von sich aus verzichten.
Bei Reus werden nun wieder die Kritiker hervorkommen:Immer nur verletzt,Weichei ,gewinnt nie einen großen Titel und was man nicht sonst noch alles hört und liest.Ich finde seine Entscheidung gar nicht so schlecht und kann das verstehen.Er hat sein Ego hinten angestellt,hört auf seinen Körper,hat vielleicht auch keinen Bock darauf ,nochmal 3 Wochen in Quarantäne zu gehen(wie lange dauert die EM eigentlich?) und hat für sich einen anderen Weg gesucht.
Ansonsten zu den Nominierten großes Grinsen a gibt es immer viele Meinungen,die meisten sehen das auch etwas aus ihrer Vereinssicht,das ist Ansichtssache.
Gruss Thom.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 20.05.2021 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe auch voll hinter Reus seiner Aussage. Er gehört zu den Dauerverletzten und ist aktuell in guter Form. Er hat nun den Großteil seiner Karriere hinter sich und das größtenteils ohne Nationalmannschaft, sodass diese EM den Kick auch nicht mehr geben wird. Finde ich also gut sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren zu wollen. Respekt dafür!

Müller und Hummels sind aber nicht nur der Quote geschuldet, sondern beide haben eine gute Saison gespielt und sind wichtige Führungsspieler. Fußballerisch also auch absolut verdient! Hätte mir gewünscht das Wirtz mit seinen 18 Jahren noch seine Chance bekommt. Musiala von Bayern verstehe ich dagegen weniger. Wird bestimmt einer der 3 die noch gestrichen werden müssen. Ansonsten gab es keine großen Überraschungen, aber warum auch. 

Bin mal gespannt wie die EM verlaufen wird. Ist jedenfalls Löw's letzte Chance wieder etwas Wiedergutmachung zu betreiben beim DFB und vor allen den Fans.

Für die Spieler tut es mir allerdings leid, da die Saison schon so gezerrt ist und dann noch die EM...hoffentlich bleiben alle fit und stehen den Vereinen zum Saisonbeginn wieder zur Verfügung. Überlastung lässt grüßen fröhlich

Moos ist online Moos · 13620 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13620 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.05.2021 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Kann man sehen wie man will. Ich für meinen Teil hätte dem Jogi die kalte Schulter gezeigt wenn er wieder angefragt hätte. Wenn mich einer so abserviert, kann er mich mal am Abend besuchen. Wobei ich natürlich auch der Meinung bin das die beiden die Mannschaft aufwerten. Wir werden sehen und meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen. Sind ja nicht mehr so verwöhnt in letzten Zeit.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.05.2021 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Gilt das für beide eigentlich nur für die EM?Wenn ja,wem soll das was bringen?Löw,den Fans,Fußball-Deutschland?Natürlich gehören beide sportlich gesehen zumindest in den Kader.Aber das ist ein Zick Zack Kurs und in meinen Augen nicht gut.
Gruss Thom

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 21.05.2021 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Beides sind Urgesteine und ich denke das ist auch eine Frage der Ehre für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Die Zeit ist nun mal begrenzt und beide werden nicht mehr viele Turniere vor sich haben...

Sind halt beides keine Spieler die erst 10 Spiele für den DFB absolviert haben.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 22.05.2021 06:59
Zum Anfang der Seite springen

Heute wird es also entschieden, wer geht und wer darf bleiben.

Nächstes Jahr kann man dann wohl ggf. in Rostock Spiele gegen den HSV, Werder, Köln, Nürnberg etc. sehen......ist ja fast wie eine erste BL., bin mal gespannt.

So jetzt muss ich meine RGS wieder zusammen bauen, damit ich zum Fussball fertig bin......allen viel Spass heute!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 22.05.2021 16:08
Zum Anfang der Seite springen

AUFSTIEG!

HANSA hat´s endlich - ENDLICH - geschafft! Die Kogge setzt künftig wieder in der 2. Liga die Segel. Wird eine super-spannende Saison, mit Schalke, HSV, Düsseldorf, Sankt Pauli, Hannover und und und.

Aber heute ist erstmal Party angesagt. smile

Beste Grüße aus dem Rheinland an die Küste.
Attachment 365831

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kalle66 am 22.05.2021 16:32.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 22.05.2021 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Neuen Tippkönig.

Herzlichen Glückwunsch!

Ole - mit 432 Gesamtpunkten.

__________________
evoben

Carsten96 ist offline Carsten96 · 178 Posts seit 01.07.2015
aus Springe
fährt: Street Glide 2008
Carsten96 ist offline Carsten96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 01.07.2015 aus Springe

fährt: Street Glide 2008
Neuer Beitrag 22.05.2021 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Ole.

Natürlich auch zu der guten Platzierung Deiner Wolfsburger.

« erste ... « vorherige 1032 1033 [1034] 1035 1036 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1032 1033 [1034] 1035 1036 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1605
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
708
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1244
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen