Gut, dann kann man den Vergaser fast ausschließen, ist ja auch schon Mal gut.
Düsenstock ist original, oder?
Mach am besten immer Bilder wenn Du was zerlegst und stelle sie rein, dann tun sich die Kollegen und auch ich leichter und finden eventuell etwas anhand der Bilder was sonst nicht entdeckt wird.
Das ist nur im ersten Gang und bei Schrittgeschwindigkeit, oder auch bei 50 km/h ?
Wenn es erst nach 30 Minuten kommt, dann könnte zu fett bedüst sein, eventuell auch zu mager. ja, klingt schyzophren, ich weiß...
Düse für die Leerlaufgemischschraube mal reindrehen und dann auf 1 1/4 raus und Probefahrt,
Du hast eine 48er Düse für das Leerlaufgemisch`, richtig?
Probiere das mal, wenn es sich nicht verändert, machen wir weiter mit Leerlaufgemischschraube auf 2 1/4 Umdrehungen.
hast jetzt leider nicht dazugeschrieben....
Schreib immer alle aktuellen Parameter, ist einfacher. Sonst muss man immer zurückblättern.
-Hauptdüse
-Düse Leerlaufgemisch
-Stellung Leerlaufgemischschraube
-Geschwindigkeit
Ich tippe aber immer noch auf das Manifold ...
Das normale leichte Ruckeln ist eigentlich immer da beim TC88, egal ob kalt warm, aber nur ganz leicht.
Ich zitiere mich: Bin gerade ratlos
Aber, ich tippe immer noch auf das Manifold und seine Dichtungen, gerade weil es erst auftritt wenn die Mopette warm wird.
das hat bei mir auch immer etwas gedauert bis es aus dem vergaser geknallt hat, als mein manifold noch undicht war... ca 15- 20 Minuten...
Jetzt knallt nichts mehr, weil es dicht ist und Ruckeln merke ich nur im ersten Gang wenn ich wirklich Schrittgeschwindigkeit fahre, also fast umfalle. das hängt aber mit dem Antriebsstrang zusammen.
Jung`s ? helft mal...
Danke
harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 20.05.2021 05:12.