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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 25.05.2021 21:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Thomson141
Hallo,

glaub mein Manifold ist jetzt soweit dicht. Aber das Problem besteht leider weiterhin. Beim Beschleunigen nach wie vor dieses Ruckeln. Auch bei 80-90 km/h ist es spürbar. Immer so 1-2 Mal dieses Ruckeln, aber nur ganz kurz, wie Aussetzer. Patschen tut sie auch an und an in den Vergaser. Unter Vollgas gibt es kein Ruckeln. Ist sie warmgefahren und Versuch sie nach wenigen Minuten neu zu starten, tut sie sich sehr schwer. Zieh ich während der Fahrt den MAP Sensor ab, läuft sie wunderbar. Ist jetzt der 3. MAP Sensor und keine Besserung. Verbaut ist nach wie vor LLD 48 Hauptdüse 190. Gemischschraube war 2 1/2 Umdrehungen draußen. Regulierungen an der Gemischschraube brachten keine Veränderungen.

Zündung wäre auch noch eine Fehlerquelle... nicht die Zündpule, das hast Du ja schon getauscht.
Eventuell mal Anschlüsse reinigen.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 25.05.2021 21:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Thomson141
Hab irgendwie das Zündmodul in Verdacht. Einfach weil es sich bei fast allen Geschwindigkeiten bemerkbar macht. Bei 80-100 km/h sollte ich im Bereich sein wo die Hauptdüse arbeitet. Das Zündmodul kostet leider nicht paar Euro um es auf Verdacht zu tauschen

Bingo!

Das hier kann ich empfehlen: klick
Attachment 366122

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Am liebsten mit Vergaser.

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springerdinger ist offline springerdinger · 4238 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 25.05.2021 21:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Springerdinger, wo sind eigentlich die poppenden Harleys hin... ich vermisse die irgendwie großes Grinsen

Die kommen irgendwann (zur Brunftzeit) wieder.Augenzwinkern

Thomson141 ist offline Thomson141 · 73 Posts seit 27.10.2020
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Neuer Beitrag 25.05.2021 21:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
zum zitierten Beitrag Zitat von Thomson141
Hab irgendwie das Zündmodul in Verdacht. Einfach weil es sich bei fast allen Geschwindigkeiten bemerkbar macht. Bei 80-100 km/h sollte ich im Bereich sein wo die Hauptdüse arbeitet. Das Zündmodul kostet leider nicht paar Euro um es auf Verdacht zu tauschen

Bingo!

Das hier kann ich empfehlen: klick

Hatte ich auch schon im Auge. Hab ja nun eigentlich alles durchgeprüft was irgendwie geht. Bekomme die Tage ne neue Choke Düse. Wenn es das nicht ist, werd ich mich wohl mit dem Thema Zündmodul beschäftigen.

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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Neuer Beitrag 25.05.2021 22:07
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und Choke!

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Am liebsten mit Vergaser.

Thomson141 ist offline Thomson141 · 73 Posts seit 27.10.2020
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Neuer Beitrag 25.05.2021 23:04
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Hab nur den Choke Kolben bestellt. Der Rest, Bowdenzug und Chokehebel sind in Ordnung.

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teefax ist offline teefax · 68 Posts seit 02.09.2020
fährt: Sportster 883 Hugger BJ 1997
teefax ist offline teefax
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fährt: Sportster 883 Hugger BJ 1997
Neuer Beitrag 26.05.2021 13:58
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Hallo,

folgender Trick um die Vergasermembran leichter wieder einzubauen: Nimmt Dir 8 kleine Stücke Isolierband und kleb damit die Membran rundum in der Nut fest. Nur soeben bis zur Nut vom Vergaser. Dann den Deckel aufschrauben, dass der soeben fest ist. Zum Schluss die Isobandabschnitte vorsichtig rausziehen und Deckel festziehen.

Gruß

Jürgen

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Thomson141 ist offline Thomson141 · 73 Posts seit 27.10.2020
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fährt: Harley Softail 03
Neuer Beitrag 26.05.2021 14:03
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Was mich wirklich wundert ist, dass sie bei gezogenen MAP Sensor nicht ruckelt. Sie läuft einfach. Kann dann sogar die Leerlaufdrehzahl Richtung Potato runterregeln. Mit angeschlossenem MAP Sensor ruckelt sie, patscht ab und an. Leerlaufdrehzahl Richtung Potato ist erfolglos. Davor wird die Drehzahl unruhig und sie geht aus. Vielleicht weiß jemand warum sie ohne MAP Sensor astrein läuft. Will es verstehen. Der MAP Sensor ist ja nur für die Steuerung der Zündkurve zuständig, ähnlich VOES.

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 26.05.2021 22:12
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Jungs...

das wäre ein Thema für Bernde... unserem Elektriker hier im Forum. Keiner kann es so gut erklären wie er.

Hat jemand etwas von ihm gehört die letzte Zeit?  Er hat schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben, wenn ich mich nicht verschaut habe... hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Moos ist offline Moos · 13646 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13646 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 26.05.2021 22:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Hat jemand etwas von ihm gehört die letzte Zeit?

Bitte hier weiter machen wenn jemand was dazu zu sagen hat.
Was ist mit Bernde unserem Elektriker hier im Forum???

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 28.05.2021 19:23
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So, ich habe mich jetzt entschieden (auch auf anraten von harleykill) dem Vergaser erstmal ein Ultraschallbad inkl. neuer Abdichtung und einer 190er Bedüsung zu gönnen. Eine neue Gummidichtung Manifold, Vergaser gibt es auch noch. Leider traue ich mir die Aktion mit dem selbst zerlegen und wieder zusammensetzen nicht wirklich zu, deshalb wird es auch was länger dauern bis ich ihn wider bekomme, ca. 10 Tage. Glaube er hat es nötig.
Attachment 366371
Attachment 366372
Attachment 366373
Attachment 366374
Attachment 366375
Attachment 366376
Attachment 366377
Attachment 366379

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 28.05.2021 20:38
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An und für sich kein Hexenwerk und wenn man sich in dieses Topic einarbeitet, dann kann man das durchaus selber besser bewerkstelligen und sauberer als die meisten Werkstätten.
Aber wenn nicht und das ist ja nicht schlimm, dann ist er bei jemanden der sich auskennt wirklich gut, sogar besser aufgehoben.



LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

DéDé ist offline DéDé · 4923 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4923 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.05.2021 21:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
An und für sich kein Hexenwerk und wenn man sich in dieses Topic einarbeitet, dann kann man das durchaus selber besser bewerkstelligen und sauberer als die meisten Werkstätten.
Aber wenn nicht und das ist ja nicht schlimm, dann ist er bei jemanden der sich auskennt wirklich gut, sogar besser aufgehoben.



LG

harleykill

yes

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
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277 Posts seit 15.05.2012
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aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 29.05.2021 07:01
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Versuche schon soviel wie es geht selber zu machen. Hab da auch Bock drauf. Angefangen hatte ich ja, aber dem sehe ich schon an das der mir den letzten Nerv rauben wird.🙄 bringe den zu jemandem der es kann.Ist in direkter Nähe und bringe ihm den am Montag vorbei. https://www.vergaser-cleaner.de/

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2021 07:35
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Fragt sich nur, ob es Sinn macht, einen ausgelutschten Vergaser zu überholen, wenn's beim Motorcycle Storehouse einen neuen ( zwar Replica ) CV für 235 € in neu gibt.

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